Four Points by Sheraton Tucson Airport
137 $*
Arizona Inn(Tucson)
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
97 $*
Radisson
173 $*
  • Pool
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
82 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
74 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
52 $*
162 $*
137 $*
  • Pool
Bewertet 8. März 2008

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, während des Wahnsinns der Edelsteinmesse in Tucson Anfang Februar im Best Western Las Brisas Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind schön, sauber und ziemlich groß. Die Betten sind sehr gemütlich und die Badezimmer waren angemessen. Aber der wahre Grund, weswegen ich diese Beurteilung schreibe, ist das wundervolle Personal. Ich kann über diese Leute nur das Beste sagen. Sie kümmerten sich um jede Bitte (und glauben Sie mir, während unseres 10-tägigen Aufenthaltes dort hatten wir viele) mit der Freundlichkeit und Effizienz, die man eigentlich eher in einem erstklassigen Hotel erwartet. Ich habe schon in vielen anderen Hotelketten übernachtet, auch in anderen Best Westerns, in denen der Service bestenfalls mittelmäßig war. Ich war so begeistert vom Personal, dass ich in Zukunft für die Edelsteinmesse nur noch hier übernachten möchte. Blanca, Javier, Patrick und der wundervolle junge Mann, der das Shuttle fährt - Tausend Dank für eure Professionalität und dass ihr euch so toll um uns gekümmert habt! Wir wissen das wirklich zu schätzen!!

Danke, ekhuang!
Bewertet 4. März 2008

Hotelzimmer sind im Februar in Tucson zwar teuer, aber für $149 die Nacht hätten wir etwas Besseres erwartet. Das Hauptproblem war das SEHR WINZIGE BADEZIMMER, und dass es keinen Ankleidebereich außerhalb des Bades gab. Die Badezimmertür lässt sich nicht vollständig öffnen, da sie durch eine runde Duschvorhangstange blockiert wird, wodurch es noch weniger Platz im Zimmer gab. Es gibt nur ein Waschbecken und nur wenig Ablagefläche im Bad. Eine Kaffeemaschine und ein Tablett stehen auf einer Ablagefläche im Badezimmer, obwohl es auf dieser Seite gar keine Steckdose gibt. Die einzige Steckdose ist neben dem Waschbecken, wo es aber keinen Platz für die Kaffeemaschine gibt. Das Fernsehbild störte und die Kissen waren sehr hart und ungemütlich.

Danke, CNUSA!
Bewertet 25. Oktober 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der alljährlichen, chaotischen Edelsteinmesse. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt bekam ich mein Zimmer zu einem ziemlich vernünftigen Preis. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, nicht großartig, aber gut genug für ein kleines Hotel. Das Zimmer war viel besser als ich erwartet hatte. Es war nicht nur sauber, sondern auch stilvoller als die anderen Hotels dieses Niveaus. Das Kontinentale Frühstück war sehr standardmäßig, aber ich hörte, dass sie gerade dabei sind, es in ein Büffet mit zusätzlichen warmen Gerichten umzuwandeln. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es würde mir nichts ausmachen, wieder dort zu übernachten.

3  Danke, lcacds!
Bewertet 23. April 2007

Das Best Western Las Brisas Hotel & Restaurant wurde ziemlich umgebaut und alles wurde verbessert. Die Zimmer sind komplett renoviert worden, sind groß, sauber und sehr gemütlich. Ich war begeistert von dem kostenlosen Wireless Internet im ganzen Hotel. Mein Mann verliebte sich in die auf Bestellung frisch gemachten heißen Waffeln und die Omeletts beim Frühstück, die in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen waren. Die Angestellten waren wundervoll und sehr professionell. Sie gaben uns super Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Aber das Hotelrestaurant war so gut, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts nie woanders aßen. Wir werden wiederkommen und werden das Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, funtravelr!
Bewertet 11. Dezember 2006

Nicht schlecht für eine Nussschale, hätte besser sein können. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, AyeshaKap!