“Ich hatte nichts auszusetzen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 40 von 130 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Angeles, Kalifornien
“Ich hatte nichts auszusetzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der alljährlichen, chaotischen Edelsteinmesse. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt bekam ich mein Zimmer zu einem ziemlich vernünftigen Preis. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, nicht großartig, aber gut genug für ein kleines Hotel. Das Zimmer war viel besser als ich erwartet hatte. Es war nicht nur sauber, sondern auch stilvoller als die anderen Hotels dieses Niveaus. Das Kontinentale Frühstück war sehr standardmäßig, aber ich hörte, dass sie gerade dabei sind, es in ein Büffet mit zusätzlichen warmen Gerichten umzuwandeln. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es würde mir nichts ausmachen, wieder dort zu übernachten.

3 Danke, lcacds!

Las Cruces
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Best Western Las Brisas Hotel & Restaurant wurde ziemlich umgebaut und alles wurde verbessert. Die Zimmer sind komplett renoviert worden, sind groß, sauber und sehr gemütlich. Ich war begeistert von dem kostenlosen Wireless Internet im ganzen Hotel. Mein Mann verliebte sich in die auf Bestellung frisch gemachten heißen Waffeln und die Omeletts beim Frühstück, die in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen waren. Die Angestellten waren wundervoll und sehr professionell. Sie gaben uns super Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Aber das Hotelrestaurant war so gut, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts nie woanders aßen. Wir werden wiederkommen und werden das Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, funtravelr!
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Nicht schlecht für eine Nussschale, hätte besser sein können. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, AyeshaKap!
Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Nach einem schrecklichen Überseeflug, hat uns dieses Hotel einfach mit seiner guten Qualität überrascht. Obwohl es gerade erst renoviert wird, empfanden wir die Lobby willkommen und freundlich. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf den Pool und bekamen es ohne extra Aufschlag. Unser Zimmer war frisch renoviert und unsere Betten waren supergemütlich. Wir haben gleich für unsere Rückreise gebucht!!

1 Danke, pinkies!
Nr. 49 von 130 in Tucson
Hilton Garden Inn Tucson Airport
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
BEST WESTERN PLUS Tucson Int'l Airport Hotel & Suites

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Tucson Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Tucson Airport
Anschrift: 7060 S Tucson Blvd, Tucson, AZ 85756-6930
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 9 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 48 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Tucson Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Tucson Airport Arizona
4 Points By Sheraton Tucson Airport