“Enttäuschend...”

Four Points by Sheraton Tucson Airport
Nr. 43 von 129 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. Oktober 2012

Über Priceline habe ich 2 Nächte in diesem Motel ersteigert. Der Preis war günstig, da kann man nicht meckern. Im Vergleich zu anderen Four Points dann schon eher. Obwohl das Motel kaum belegt war, bekamen wir ein weniger schönes, sehr dunkles Zimmer auf den Parkplatz hinaus. Die gesamte Möbilierung ist dunkel, die Beleuchtung im Badezimmer nicht ausreichend, daher kommt einem das Zimmer recht drückend vor. Für 10$ mehr / Nacht wechselten wir in ein Zimmer mit Terrasse zum Pool hin. Durch das größere Fenster wirkte es etwas heller, der Pool war jedoch ständig von Lationo-Familien besetzt, die sehr lautstark und die halbe Nacht inkl. Proviant gefeiert haben. Weil uns das einfach zu voll und zu laut war, haben wir leider die Terrasse und auch den kleinen Pool nicht genutzt.
Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, auch das Personal an der Rezeption freundlich. An der Straße befinden sich jede Menge andere Motelketten, deren allgemeine Bewertungen in den Foren besser ausfallen und die preislich im ähnlichen Bereich liegen. Daher würde ich eher ein anderes Motel vorziehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manwi72!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Points by Sheraton Tucson Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2010

Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ein ruhiges Hotel,das durch die Lage sehr leicht zu finden.Die zweistöckigen Gebäude umschließen einen ruhigen,grünen,sehr gepflegten Innenhof.Die Zimmer sind zum Innenhof mit einem kleinen Balkon ausgestattet und ausreichend großund sauber. Es gibt ein amerikanisches Frühstück mit Waffel und Omeletts. Im Februar (Mineralien Ausstellung) empfiehlt sich unbedingt eine Reservierung.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 18. Januar 2010

Durch das schlechte Wetter mussten wir unseren USA-Trip umplanen und sind nun zum zweiten Mal im Best Western Las Brisas in Tucson gelandet. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig gehalten, das Bad fällt zwar eher klein aus, aber die Betten sind urgemütlich.
Negativ! Man sollte darauf achten, ein Zimmer in der Mitte der Gebäude zu bekommen. Bei unserem zweiten Aufenthalt erhielten wir wegen der vielen Gäste ein Zimmer neben dem Eingangsbereich. Viele der Gäste liessen sowohl diese Türe, wie auch ihre Zimmertüren permanent und laut ins Schloss fallen. Für Menschen mit leichtem Schlaf kann das mehr als störend sein.
Ansonsten? Frühstück ist lecker. Sowohl die Omelettes wie auch die Waffeln. Einziger Haken! Wie überall in USA dieses unsäglich ätzende Plastikgeschirr und -besteck.
So gerne ich hier bin, ich freue mich schon wieder auf die erste kultivierte Mahlzeit von Porzellan und mit richtigem Edelstahlbesteck :-)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lupolino61!
Bewertet am 8. März 2008

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, während des Wahnsinns der Edelsteinmesse in Tucson Anfang Februar im Best Western Las Brisas Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind schön, sauber und ziemlich groß. Die Betten sind sehr gemütlich und die Badezimmer waren angemessen. Aber der wahre Grund, weswegen ich diese Beurteilung schreibe, ist das wundervolle Personal. Ich kann über diese Leute nur das Beste sagen. Sie kümmerten sich um jede Bitte (und glauben Sie mir, während unseres 10-tägigen Aufenthaltes dort hatten wir viele) mit der Freundlichkeit und Effizienz, die man eigentlich eher in einem erstklassigen Hotel erwartet. Ich habe schon in vielen anderen Hotelketten übernachtet, auch in anderen Best Westerns, in denen der Service bestenfalls mittelmäßig war. Ich war so begeistert vom Personal, dass ich in Zukunft für die Edelsteinmesse nur noch hier übernachten möchte. Blanca, Javier, Patrick und der wundervolle junge Mann, der das Shuttle fährt - Tausend Dank für eure Professionalität und dass ihr euch so toll um uns gekümmert habt! Wir wissen das wirklich zu schätzen!!

Danke, ekhuang!
Bewertet am 4. März 2008

Hotelzimmer sind im Februar in Tucson zwar teuer, aber für $149 die Nacht hätten wir etwas Besseres erwartet. Das Hauptproblem war das SEHR WINZIGE BADEZIMMER, und dass es keinen Ankleidebereich außerhalb des Bades gab. Die Badezimmertür lässt sich nicht vollständig öffnen, da sie durch eine runde Duschvorhangstange blockiert wird, wodurch es noch weniger Platz im Zimmer gab. Es gibt nur ein Waschbecken und nur wenig Ablagefläche im Bad. Eine Kaffeemaschine und ein Tablett stehen auf einer Ablagefläche im Badezimmer, obwohl es auf dieser Seite gar keine Steckdose gibt. Die einzige Steckdose ist neben dem Waschbecken, wo es aber keinen Platz für die Kaffeemaschine gibt. Das Fernsehbild störte und die Kissen waren sehr hart und ungemütlich.

Danke, CNUSA!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der alljährlichen, chaotischen Edelsteinmesse. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt bekam ich mein Zimmer zu einem ziemlich vernünftigen Preis. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, nicht großartig, aber gut genug für ein kleines Hotel. Das Zimmer war viel besser als ich erwartet hatte. Es war nicht nur sauber, sondern auch stilvoller als die anderen Hotels dieses Niveaus. Das Kontinentale Frühstück war sehr standardmäßig, aber ich hörte, dass sie gerade dabei sind, es in ein Büffet mit zusätzlichen warmen Gerichten umzuwandeln. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es würde mir nichts ausmachen, wieder dort zu übernachten.

3  Danke, lcacds!
Bewertet am 23. April 2007

Das Best Western Las Brisas Hotel & Restaurant wurde ziemlich umgebaut und alles wurde verbessert. Die Zimmer sind komplett renoviert worden, sind groß, sauber und sehr gemütlich. Ich war begeistert von dem kostenlosen Wireless Internet im ganzen Hotel. Mein Mann verliebte sich in die auf Bestellung frisch gemachten heißen Waffeln und die Omeletts beim Frühstück, die in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen waren. Die Angestellten waren wundervoll und sehr professionell. Sie gaben uns super Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Aber das Hotelrestaurant war so gut, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts nie woanders aßen. Wir werden wiederkommen und werden das Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, funtravelr!
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
Baymont Inn & Suites Tucson Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson Airport
Best Western Plus Tucson Int'l Airport Hotel & Suites

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Tucson Airport

Anschrift: 7060 S Tucson Blvd, Tucson, AZ 85756-6930
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 48 der Businesshotels in Tucson
Preisklasse: 69€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Tucson Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Tucson Airport Arizona
4 Points By Sheraton Tucson Airport