“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Hotel hat uns mit am besten gefallen auf unserer 16-tägigen Rundreise. Service gut, Zimmer sehr ansprechend und schön eingerichtet. Ein rundum gelungener Aufenthalt! Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk und konnten hier sehr gut schlafen! Das Hotel liegt zudem ganz günstig und wir haben uns hier wohlgefühlt. Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Anne M!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im heißen Tucson ist ein Pool immer erste Wahl. Auch wenn dieser nur bis 20 oder 21 Uhr geöffnet war, waren wir alle sehr zufrieden uns nach der langen Reise durch die Hitze Arizonas dort abkühlen zu können! Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach einem Restaurant und das Frühstück am Morgen reichhaltig. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, lyyz!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir hatten für 2 Nächte eine Suite mit Jacuzzi gebucht. In der ersten Suite kam uns in der Toilette gleich der Inhalt mehrerer Tage entgegen und wir tauschten. Die zweite Suite war baugleich. Zuerst kam der Wohnraum mit Sofa, Fernsehsessel, Tisch und Fernsehschrank, dann der Flur mit Toilettentisch und Kühlschrank, von dem aus man ins Badezimmer kam. Dahinter war der Schlafraum mit großem Bett, Schrank, Kommode, Fernseher, Schreibtisch. Das Bett war sehr bequem, Schlafzimmer und Wohnraum sauber. Die Badewanne war voller Haare. Ich bat um Säuberung, doch hatten wir dafür andere Haare in der Wanne. Der Jacuzzi wurde also nicht benutzt (auch er sah in den Düsen sehr düster aus). Im Toilettenbereich war das Licht so indirekt, dass man nicht wußte, was man nun im Spiegel sah. Der beleuchtete Schminkspiegel verzerrte dagegen so sehr, dass er nicht benutzt wurde. Das Klimagerät war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Bei offenem Fenster hörte man dagegen die Züge rund um die Uhr pfeifen (2 Nächte ohne Schlaf).
Frühstück war inbegriffen, doch wurde das in einem Restaurand eingenommen mit dem Hinweis, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen sei.
Das ganze kostete ca. 140 Dollar pro Nacht und die Realität hielt der Werbung auf der Homepage nicht stand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, therosebee!
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr großzügige Anlage,super Poolanlage mit Fitnesbereich.Zimmer sehr sauber und
modern eingerichtet.Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Super Service.
Als ich letztes Jahr nach dem Wege zur Post an der Rezeption fragte,sagte die Dame am Service,ich sollte ihr die Post und das Geld für das Porto geben und sie würde alles für mich erledigen.
Ich werde diese Jahr wieder für 3 Tage in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, arizonaboy55!
Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Die Zimmer waren groß und sauber. Genug Platz zum Arbeiten, manchmal funktionierte die Internetverbindung aber nicht gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird im Restaurant serviert und nicht in Buffetform. Würde nicht gerne in dieser Gegend wohnen, mit dem Auto sind Sie aber schnell von A nach B. erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem kleinen Preis.

7 Danke, footloose42!
flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sehr praktisches und sauberes Hotel, zentral gelegen. Morgens kann man sich sogar ein warmes Frühstück bestellen. Im Zimmer gibt es sogar einen DVD-Player und meine Frau hat sich in den Schminkspiegel verliebt. Die Kinder vergnügten sich im Pool und ich hab mich am Teich, im Netz surfend, entspannen können. Hier gibt es nämlich eine kostenlose WLAN-Verbindung.

6 Danke, nilang!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Das Treppenhaus und der Gang liegen außen am Gebäude, was uns sehr alarmiert hat, es war aber dann doch ruhig und sehr komfortabel. Es war nicht einfach zu finden, da sich selbst die Karte bei Google geirrt hat. Es liegt an einer Hauptsraße, praktisch zum Shoppen und essen gehen.

8 Danke, elizalily!
Best Western Innsuites Tucson Foothills Hotel & Suites
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites
Anschrift: 1015 North Stone Avenue, Tucson, AZ 85705
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucson
Nr. 15 der Businesshotels in Tucson
Nr. 18 der Familienhotels in Tucson
Nr. 18 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Royal Sun Tucson
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites Tucson, Arizona