Arizona Inn
98 $
143 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Visit Tucson
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn and Suites Tucson-Mall(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
  • Pool
188 $
173 $
  • Pool
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
82 $
Bewertet 30. Juli 2017

Wir hatten uns für das Arizona Inn entschieden. Eine sehr gute Wahl. Eine sehr schöne, ruhige Hotelanlage in Tucson. Der Service im Hotel ist sehr gut, es gibt ein schönes Restaurant und eine schöne Bar. Die Soeisen sind sehr lecker und die Getränkeauswahl ist groß. In dem Restaurant kann morgens auch sehr gut frühstücken. Die Poolanlage ist ebenfalls schön, aber bietet wenig Schattenplätze. Wir können das Hotel zu100% weiterempfehlen. Parkplätze sind genügend am Hotel verfügbar.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet 10. Januar 2017

Ein Wort: Exzellent!

Sagt ja schon alles. Fantastisches Hotel mit wunderschöner Umgebung. Das Zimmer kam einem Cottage gleich. Grosses räumliches Zimmer inkl. Wohnzimmerpart und eine kleine Kaffeenische. Der eigene Vorhof zum Zimmer war so gross, dass man glatt eine Mitternachtsparty hätte starten können. Die Hotelumgebung sehr schön gestaltet und gepflegt. Tennisplatz ist auch vorhanden, für all diejenige die Sport treiben möchten (gehöre definitiv nicht dazu ggg). Eine süsse Pool-Anlage runden alles noch ab.

Ach ja und dies muss ich Sie noch wissen lassen...

Die führen eine ganz spezielle Happy Hour. Hört man diese zwei Worte geht man unweigerlich von Cocktails aus. Nein, nein nichts dergleichen. Die haben eine Eiscreme Happy Hour am Pool! Ohne Witz, ich scherze nicht. Wie cool ist dass denn? Fantastisch oder....

Im Hotel stehen auch zwei Restaurant zu verfügen. Dazu kann ich nichts sagen weil wir es dort nicht zum Dinner geschafft haben. Dieses Hotel ist nicht nur grossartig es hat auch viel zu erzählen.

Personal freundlich und nett. Kommen wieder! Auf jeden Fall aber so was von.

Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vegasfan64!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

das war gut:
weitläufige Anlage, großer Pool, schöne Restaurants, geräumige und saubere Zimmer, gut gelegen, ausreichend Parkmöglichkeiten, freundlicher Service, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, Preis-Leistung top

das kann noch besser werden:
teurer Wäscheservice

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbares, bereits vor ca. 80 Jahren auf einer öden Wiese angelegtes Hotel, dass heute zahlreiche Rasenflächen, große Bäume, einen Springbrunnen, Tennis und Badminton Platz sowie einen schön integrierten Pool hat.
Poolbar.
Restaurant ist ebenfalls vorhanden, lecker aber m.E. etwas überteuert.
Super sauber.
Viele blühende Blumenbeete trotz der Hitze.
Wir hatten das Glück, von unserem Standard Doppelzimmer auf eine Suite upgegradet zu werden.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horstkemper!
Bewertet 27. September 2015

Dieses Hotel ist vom Service her wirklich der Hammer!

Nicht erschrecken wenn man ankommt: die ANlage wurde in den 30er Jahren erbaut und sieht nicht sehr modern aus. Innen ist es dann wirklich luxoriös! Die großen Aufenthaltsräume haben es mir angetan.

Das Personal ist ausnahmslos auf 5* Niveau.

Unser Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank.

Die Gartenanlage ist ein Traum, der Pool sehr schön.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nudelauflauf!