“Top Hotel”
Bewertung zu Arizona Inn

Arizona Inn
Nr. 4 von 129 Hotels in Tucson
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und suchten nach einem guten Hotel in Tucson um eine Nacht zu bleiben. Wir haben uns für ein Zimmer mit 2 Betten entschieden. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Es gibt einen Pool mit einem angrenzenden Fitnessraum. Die Preise sind absolut in Ordnung für den gebotenen Service. Dank unserem flexiblen Zeitplan, haben wir uns kurzfristig entschlossen, insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Haensu99!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arizona Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel besticht durch seinen wunderbaren Garten. Pool, Tennisplatz, sowie eine Bar mit Terrasse stellen sicher, dass man sich dort auch aufhält. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt sich ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse, wo man die Abende geniessen kann.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gepflegt. Dort nimmt man das augezeichnete Frühstück sowie auch alle anden Mahlzeiten ein. Die Speisen sind allesamt von bester Qualität.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klotzi!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für eine Woche mit meiner Schwester und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und haben empfohlen, das Hotel, um meine Freunde.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HKG_MFM_2013!
Bewertet am 9. März 2008

Ich war in den letzten 8 Jahren 2 Mal im Arizona Inn und beide Male war ich total hin und weg von diesem wirklich besonderen Hotel. Ich war dort einmal für ein romantisches Wochenende und einmal für einen Frauenurlaub. Es gibt in dieser Anlage so viele wundervolle kleine Details, ich kann gar nicht weiter auf die Einzelheiten eingehen. Das müssen Sie einfach selbst erleben.

Danke, soprissimon!
Bewertet am 28. Februar 2008

Ich bin erst kürzlich von einem fantastischen Aufenthalt im Arizona Inn in Tucson zurückgekommen. Es war die perfekte Ruhepause vom langen, kalten, verschneiten Winter im Mittleren Westen. Unser Zimmer und die Ausstattung waren elegant, das Personal zuvorkommend und das gesamte Niveau an Service und Aufmerksamkeit fürs Detail war überragend. Wir brauchten nur einen Nachmittag an deren Pool, um den Schnee und Schlamm zu vergessen, den wir zu Hause zurückgelassen hatten. Es ist wirklich eine Oase in der Wüste und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort.

1  Danke, TripTaker324!
Bewertet am 23. November 2007

Es ist schwierig, den ganzen herrlichen Beurteilungen über dieses Hotel noch etwas hinzuzufügen. Einfach alles daran ist hervorragend - der Service, die Zimmer, das Essen, die Anlagen – ich kann mir kein perfekteres Hotel vorstellen.

Wir hatten nur ein Standardzimmer für eine Nacht unter der Woche gebucht, aber bei unserer Ankunft freuten wir uns riesig, als wir bemerkten, dass sie uns großzügigerweise ein Premiumzimmer gegeben hatten.

Wir kamen gerade rechtzeitig, um den Tee, der in der Bibliothek serviert wurde, zu genießen. Die Scones (englische Teebrötchen) und Kekse waren herrlich! Erwarten Sie keinen „English High Tee” (Mischung aus Nachmittagstee und Abendessen), es ist nur ein entspannter Nachmittagssnack.

Wenn wir mehr in der Nähe wohnen würden (so dass wir an einem Tag dort hinfahren könnten), dann würden wir auf jeden Fall das Sommer-Angebot ausprobieren – toller Zimmerpreis, in dem das wundervolle Frühstücksbüffet beim Pool mit inbegriffen ist. Die Sommer in Arizona sind heiß, aber ich schätze, dass dieses ruhige Hotel ein toller Ort wäre, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen.

7  Danke, Kitters!
Bewertet am 12. November 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einem Aufenthalt im Arizona Inn zurückgekehrt. Wir haben bereits in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und sind der Meinung, dass es eines der best behüteten Geheimnisse Arizonas ist. Man kann sich direkt nach der Ankunft im Hotel bereits voll entspannen und befindet sich inmitten von anspruchslosem Luxus. Der Service, das Essen und die Annehmlichkeiten sind alle ausgezeichnet. Die Anlage erinnert an eine Hacienda der 30er Jahre, wo die reiche Großmutter die Gäste von außerhalb unterbringt.

1  Danke, trvlfans!
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Loews Ventana Canyon Resort
Westin La Paloma Resort and Spa

Sie waren bereits im Arizona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Inn

Anschrift: 2200 E Elm St, Tucson, AZ 85719-4395
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Tucson
Nr. 4 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 17 der Businesshotels in Tucson
Preisklasse: 142€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arizona Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Inn Tucson
Arizona Hotel Tucson