“Einer der schönsten Orte, an dem wir übernachtet haben” 5 von 5 Sternen

Arizona Inn
4.0 von 5 Hotel   |   2200 E Elm Street, Tucson, AZ 85719   |
Nr. 5 von 131 Hotels in Tucson
Chicago IL
“Einer der schönsten Orte, an dem wir übernachtet haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Elegant und bequem. Ein außergewöhnlicher Empfang und freundliche Angestellte. Die Einheiten breiten sich über 14 Acker wunderschön landschaftlich gestalteter Anlage aus. Traumhaftes Schwimmbad, wo man das Frühstück und das Mittagessen einnehmen kann. Eine tolle Piano-Bar, wo man auch Abendessen kann. In jeder Hinsicht Klasse mit einer faszinierend Geschichte, die bis in die 30er Jahre zurückgeht. Es ist eines der schönsten Hotels, in denen wir übernachtet haben und wir sind in schon vielen netten Häusern auf der ganzen Welt abgestiegen (meine Frau hatte ein Reisebüro).

4 Danke, tomdunes!

Scottsdale, Az.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Der Service ist sehr aufmerksam, die Anlage ist vornehm und wunderschön landschaftlich gestaltet und jedes Zimmer ist einzigartig. In den Aufenthaltsräumen stehen überall Antiquitäten und erlesene Stücke. Das Schwimmbad wird abends beleuchtet und hat eine wahrhaft magische Ausstrahlung.
Das Frühstück, das im wunderschönen Speisesaal eingenommen wird und im Preis inbegriffen ist, war ausgezeichnet. Wenn Sie wissen möchten, was Eleganz und Service waren, bevor alles auf unserer Welt homogenisiert wurde, dann sollten Sie ins Arizona Inn fahren.

5 Danke, vcgeno!
Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Alles an diesem Hotel ist genau so wie es sein sollte. Schöne gemeinsame Räumlichkeiten, große Zimmer mit wundervollen Patios und ausgezeichneter Service. Es ist, als würde man die Zeit zurückdrehen. Und den Nachmittagstee dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

4 Danke, jscottjoplin!
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Das Arizona Inn haben wird im Ivanowski Reiseführer gefunden, und die Homepage hat uns schon sehr gut gefallen, da wir das individuelle lieben, und uns die Historie des Hauses gefallen hat. Die Lage direkt in Tucson, nicht weit vom Zentrum“ entfernt und hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, da wir nicht unbedingt in eines der bestimmt sehr schönen Golf-Hotels wollten, die weiter außerhalb liegen.
Wir waren Ende September 2006 3 Nächte hier und es war einfach toll!. Das riesig Himmelbett konnte mit einem 3-stufigen Treppchen erklommen werden, die Einrichtig ist erlesen, die „Fläschchen und Seifen“ im Bad erster Qualität, und das Wasser im Zimmer ohne Berechnung!.
Der Hoteldiener brachte uns und unser Gepäck durch die tolle Gartenlandschaft zum Zimmer und das war schon mit einer 1. Führung mit Berichten über das Haus verbunden.
Wir hatten das Glück, das zu dieser Zeit das Frühstücksbuffet im Preis enthalten war (sehr gut!) und es ab Nachmittag bis 21.00 Uhr (!) ein freies Eisbuffet am Pool angeboten wurde. Ein toller Service. Das Restaurant und die Bar mit Gartenterrasse war stets gut besucht und jeden abend Life Musik. Leider haben wir es nicht geschafft, dort auch mal zu essen da wir immer zu müde für „fine dining“ waren und uns zu lange mit unserem Eis am schönen Pool aufhielten nachdem wir von unseren Ausflügen zurück waren. Tolles Hotel, super Service mit erlesenem Ambiente und gern jederzeit wieder 

• Zufrieden mit — Zimmer Service Lage und Ambiente
  • Tipps und Geheimtipps — Frühstück am Pool!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
Nr. 27 von 131 in Tucson
Loews Ventana Canyon Resort
Westin La Paloma Resort and Spa
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa

Sie waren bereits im Arizona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Inn

Anschrift: 2200 E Elm Street, Tucson, AZ 85719
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Tucson
Nr. 4 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 17 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arizona Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Inn Tucson
Arizona Hotel Tucson