“Eine Perle in der Wüste”

Hacienda del Desierto Bed and Breakfast
Nr. 7 von 46 Pensionen in Tucson
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Perle in der Wüste”
Bewertet am 1. März 2006

Wir sind gerade von unserem ersten Aufenthalt im Hacienda del Desierto zurückgekommen, der hoffentlich auch nicht unser letzter war! Von den wunderschön gestalteten Gärten und Höfen bis zu den charmanten Aufenthaltsbereichen ist dieses Gasthaus der Inbegriff liebenswürdiger Gastfreundschaft in Amerikas Südwesten. Die Wirte haben einen wunderschönes Zuhause in der Ferne geschaffen. Unser Zimmer war gemütlich und sehr hübsch eingerichtet. Die Hacienda eignet sich wunderbar als Basis, um die vielen örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen - oder einfach als sehr schöner Ort zum Relaxen und Ausspannen. Sehr private Lage, und das Frühstück war köstlich!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
Nr. 4 von 130 in Tucson
Azure Gate Bed and Breakfast
Loews Ventana Canyon Resort
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa

Sie waren bereits im Hacienda del Desierto Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda del Desierto Bed and Breakfast

Unternehmen: Hacienda del Desierto Bed and Breakfast
Anschrift: 11770 E Rambling Trl, Tucson, AZ 85747-9155
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 7 von 46 Pensionen in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda del Desierto Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda del Desierto Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Del Desierto Bed And Breakfast Tucson, Arizona