Bewertungen (1.408)
1.408 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2016

Sehr gute Lage für alle die nicht so nahe am Flughafen übernachten möchten. Platzangebot, Sauberkeit und Service stimmen auch für Europäer. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Gehe immer wieder gerne in die Embassy Suit Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Stefan L!
Bewertet 3. August 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden. Wir übernachten gerne in den Embassy Hotels, da wir überall den gleich guten Service geboten bekommen. Diese Hotels sind sehr zu empfehlen. Leider liegt das Hotel etwas am Stadtrand, aber es wird ein Shuttelservice angebote für Fahrten im Umkreis von 5 Meilen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Isabel E!
Bewertet 24. April 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen, exklusiven Gegend, nahe der Berge. Die Suiten sind groß, aber die Betten leider für vier Erwachsene etwas eng. Das Frühstück wird auf Wunsch zubereitet und ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biene66!
Bewertet 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte in einem sehr schönen Quartier untergebracht. Das Schlafzimmer hatte zwei Doppelbetten, das Wohnzimmer eine Auszieh-Couch. Von beiden Zimmern hatte man Zugang zum Badezimmer. Im Wohnzimmer gab's noch eine kleine Küchenzeile und die Tür zum Balkon (mit zwei Stühlen und Tisch).
Alles wirkt sehr ordentlich und sauber. Leider kostet WLAN auf dem Zimmer 10$ am Tag. Das Frühstück macht in einem sehr schönen Raum mit Panoramafenstern und einem großen Angebot wirklich Spaß.
Der Pool liegt im ,Innenhof' des Hotels.
Neben dem Hotel befinden sich ein Restaurant, Starbucks und eine Drogerie/Apotheke. Die Foothills Mall ist ebenfalls nicht weit.
Alles in allem ein tolles Hotel und guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten Tucson's.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tigerente13!
Bewertet 15. August 2010

Wir waren vom 29.3.10 - 03.04.2010 im Embassy Suites Tucson Paloma Village. Wir sind mit Navi gefahren und hatten trotzdem Schwierigkeiten es auf Anhieb zu finden. Das Hotel liegt sehr zentral und zu Fuß sind u.a. einige Restaurants, Starbucks und eine Pharmacy zu erreichen. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön und das kostenlose Frühstück ist sehr gut!. Man kann auch auf der Terrasse essen, toll.....Die Poolanlage ist recht groß und man mag sich dort gerne aufhalten.
Am Abend gitbt es eine Happy Hour und kleine Snacks (alles kostenlos nur Zimmerkarte vorzeigen) Wir würden hier jederzeit wieder wohnen.......

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler99!