“Das schicke neue Embassy Suites” 4 von 5 Sternen

Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Nr. 5 von 130 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vancouver, BC
“Das schicke neue Embassy Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Gut gelegen in der Gegend Catalina Foothills in Tucson. Neben Geschäften und Restaurants, aber mit einem Flair von „Bergluft”. Es gab das gewöhnliche kontinentale Frühstück und einen Empfang der Direktion mit Häppchen. Sehr schöner Poolbereich, aber mit Liegestühlen, die einem das Genick brechen.

1 Danke, Kitsilano!

Decatur, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war hier für 6 Nächte, während ich am Frühlingstraining der Chicago White Sox teilnahm, das in Tucson stattfand. Das Hotel ist neu und ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die beim Frühlingstraining mitmachen oder geschäftlich unterwegs sind. 20 Minuten vom Tucson Electric Park und dem Keno Sports Center entfernt.

Großes Wohnzimmer und großes Badezimmer mit Duschkabine. Ich hatte ein tolles großes Doppelbett, fand aber das Schlafzimmer etwas zu klein. Der Kleiderschrank ist im Badezimmer.

Es ist kein geeignetes Hotel für einen Familienurlaub, obwohl es einen tollen Pool gibt. Super Auswahl beim Frühstück. Noch einmal – einfach perfekt für Geschäftsreisende oder Baseball-Spieler.

1 Danke, SIUDoug!
Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war Anfang Januar in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick auf Mount Leman, aber aufgrund der Bauweise bezweifle ich, dass man von vielen Zimmern im Hotel diese Aussicht hat. Bitten Sie also schon vorab darum. Die Suiten sind kleiner als gewöhnlich, vor allem das Schlafzimmer, aber ich finde sowieso, dass es wichtiger ist, einen größeren Wohnbereich zu haben und das Badezimmer ist wirklich geräumig und gut geschnitten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und das im Preis mit inbegriffene Frühstück war das Beste, das wir während unserer Reise durch Arizona und Kalifornien bekamen. Der Koch macht Eier auf Bestellung ganz nach Ihren Wünschen, wodurch man jeden Tag etwas anderes essen konnte.

Der Pool war toll und beheizt, und wenn es auch nicht sonnig genug war um danach draußen zu sitzen, so war schwimmen doch der perfekte Abschluss eines Tages, an dem man durch den Sabino Canyon gewandert war.

Ich kann Ihnen einen Ausflug zum Sabino Canyon empfehlen, der vom Hotel aus direkt die Straße hoch liegt. Wir mussten über 4 kleine Bäche drüber, die über die Straße gingen, aber es lohnte sich wirklich, dafür nasse Füße zu bekommen. Leider kann man nur soweit gehen bis ein großer Fels den Weg zum Ende des Canyons blockiert, aber es lohnt sich trotzdem.

Sie müssen auch unbedingt nach Tombstone gehen, um einen tollen Tag draußen zu verbringen - auch das lohnt sich wirklich.

Direkt gegenüber des Hotels ist ein sehr gehobener Supermarkt namens AJs - es war spitze, einfach darin bummeln zu gehen. Neben so einem Supermarkt sehen unsere in Großbritannien richtig schäbig aus. An der Feinkosttheke können Sie sich ein leckeres Mittagessen zusammenstellen. Auch ein paar schöne Restaurants sind zu Fuß nicht weit vom Hotel entfernt, aber um mehr Auswahl zu bekommen, müssen Sie über die Hauptstraße.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein paar Tage in Tucson verbringen möchte, da es gut gelegen und sehr komfortabel ist.

10 Danke, Olivia77!
Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Hotelanlage ist immer noch sehr neu und alles im Zimmer ist makellos. Es ist toll, in den Suiten das extra Zimmer mit gemütlichen Betten und Flachbildschirmfernseher zu haben. Unsere Suite hatte nur eine Dusche; wenn Sie eine Badewanne möchten, bitten Sie schon vorab darum. Im Fitnessraum sind ganz neue Geräte, die Fernseher mit Kopfhörern installiert haben. Das ist ziemlich toll.
Das Frühstück ist super, mit den Omeletts, die auf Bestellung frisch zubereitet werden. Der Direktions-Empfang abends ist toll um etwas zu trinken, aber erwarten Sie nicht zu viel vom Essen. Zu Ihrer Information - eine andere Beurteilung erwähnte, dass der Empfang im Fleming’s Steak House nebenan stattfindet, aber dies war nur ganz am Anfang, kurz nachdem das Hotel eröffnete, der Fall, als sie noch keine Lizenz für den Alkoholausschank hatten.
Wie schon andere erwähnten, ist die CVS-Drogerie am angrenzenden Parkplatz geschickt für das Notwendigste. Quer über der Straße gibt es ein gehobenes Einkaufszentrum. Ich empfehle Ihnen, eines der Restaurants dort einmal zum Abendessen auszuprobieren. Wir aßen im Bluepoint Bar & Grill und bekamen ein herrliches Essen.

12 Danke, fly23!
Parker, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren voll und ganz beeindruckt von diesem Hotel. Es ist das schönste Embassy, in dem wir je waren. Die Zimmer sind herrlich, mit 32-inch-Flachbildschirmfernsehern, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Das Bettzeug, die Einrichtung und die allgemeine Ausstattung des Hotels waren sehr stilvoll. Das kostenlose Frühstück ist nicht auf dem Qualitätsniveau, das ich in anderen Embassy Hotels erlebt habe und könnte etwas besser koordiniert sein. Aber es war Hochsaison, und deshalb würde ich es ihnen nicht nachtragen. Insgesamt war es wunderbar und hatte ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir werden wiederkommen!

Lodge on the Desert
Nr. 23 von 130 in Tucson
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Loews Ventana Canyon Resort

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Anschrift: 3110 E Skyline Dr, Tucson, AZ 85718-2113
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 3 der Familienhotels in Tucson
Nr. 5 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 8 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Tucson Paloma Village Arizona
Embassy Suites Tucson Paloma Village Hotel Tucson