“Gutes Hotel - nur laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 79 von 130 Hotels in Tucson
Alaska
“Gutes Hotel - nur laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war hier für eine Nacht mit meinem Sohn. Die Lage ist großartig und das Zimmer war sehr komfortabel. Die Küche war super... es gab alles darin, bis auf einen Backofen. Es gab sogar Kochtöpfe, Teller etc. (und Trader Joe’s (Lebensmittelgeschäft) war nur die Straße runter!!).
Aber wenn Sie hier übernachten, rate ich Ihnen, ein Zimmer zu nehmen, das nach hinten hinausgeht, weit weg von der Rezeption und der Straße vorn. Wir wurden zwei Mal von Autoalarmen auf dem Parkplatz geweckt, und dann noch zwei Mal durch Gäste, die spät anreisten.... der letzte um fast 1 Uhr nachts. Aber das ist natürlich etwas völlig Normales in einem Hotel.
Ich würde wieder hier übernachten, aber beim nächsten Mal um ein Zimmer im hinteren Teil bitten.

Danke, ZonaTripper!

Weston Super Mare, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich habe gerade zehn Tage in diesem Hotel verbracht (September 2007). Es war sehr sauber und bequem und wesentlich besser, als ich erwartet hatte, vor allem wenn man den günstigen Nebensaisonpreis bedenkt. Die Küche bot mehr Annehmlichkeiten, als ich benötigt habe und es gab einen riesigen Kühlschrank. Der Verkehr in Tucson ist kein Problem, auch wenn einige der I-10 Zufahrtsstraßen gesperrt waren. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, deltawiskey!
San Diego CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten ein schönes Zimmer im dritten Stock mit einem Blick auf die Berge. Es gab eine Menge Restaurants und zwei Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Die Kitchenette war sehr angenehm, wenn auch es nur Teller, Tassen usw. für zwei Leute gab. Der große Kühlschrank und die beiden Herdplatten waren sehr sauber und haben wunderbar funktioniert. Die Drogerie neben dem Hotel war sehr angenehm, vor allem als mein Mann festgestellt hat, dass er seine Zahnbürste zu Hause vergessen hatte. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt zu einem tollen Preis.

Meine einzige Warnung wäre an jene, die gerne in der Nähe der Autobahn sein möchten. Das Hotel liegt zwar nur knapp 10 Kilometer von der I-10 Autobahn entfernt, aber die Zufahrtstraße ist sehr stark befahren (besonders zu Stoßzeiten). Nach 19:00 Uhr ist der Verkehr kein Problem mehr und hat auch nicht unseren Schlaf gestört.

6 Danke, Time2Travl!
Nr. 28 von 130 in Tucson
Comfort Suites at Sabino Canyon
La Quinta Inn & Suites Tucson - Reid Park
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre

Sie waren bereits im Extended Stay America - Tucson - Grant Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Tucson - Grant Road

Unternehmen: Extended Stay America - Tucson - Grant Road
Anschrift: 5050 East Grant Rd., Tucson, AZ 85714
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 79 von 130 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Tucson - Grant Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Tucson - Grant Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Tucson - Grant Road Arizona
Extended Stay America Hotel Tucson