“Ein echtes Resort-Erlebnis”

JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa
Nr. 10 von 129 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. September 2011

Marriott-Anlagen haben haeufig das Problem, dass sie zu sehr fuer Geschaeftsreisende und weniger fuer Freizeitreisende ausgestattet sind. Das JW Marriott Starr Pass hat dieses Problem nicht. Hier wird beiden Segmenten voll und ganz entsprochen. Hervorzuheben sind die hochwertig ausgestatteten Zimmer, die wundervoll in die Natur eingebette Lage und die hervorragende Pool-Landschaft. Insbesondere vor dem Hintergrund des vergleichbar guenstigen Preises laesst dieses Hotel wirklich kaum Wuensche offen. Beim naechsten Mal wuerde ich jedoch nach einem Zimmer weiter weg vom Aufzug fragen, da dieser recht geraeuschintensiv war.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, olleee!
Bewertung schreibenBewertungen (2.173)

Bewertet am 2. August 2011

Wir haben fast 1 Woche im Marriott verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Von aussen macht es eher den Eindruck eines "Bunkers" mit wenig Seele und erinnert mehr an die Hotels auf den Balearen als an ein Hotel in den USA. Doch das Marriott ist wie ein guter Wein, es will entdeckt werden und dann erschliesst sich einem ein Platz zum Relaxen und Erholen. Die Zimmer sind wunderschön und mit Balkon. Den Reiz des Marriott macht sicher die grosse Terrasse aus, die am Nachmittag für's Lesen und Faulenzen gebraucht werden kann. Am Abend kann man dort kleine Happen essen, Wein trinken und die Aussicht auf Tucson geniessen, welches im Lichtermeer unterhalb des Hotels liegt. Ein Golfplatz ist auch vorhanden und wunderschön in die Landschaft integriert.
Die Badelandschaft ist typisch Marriott. Es hat 1 grösseren und 1 kleineren Pool sowie einen "Lazy River", der langsam vor sich hinfliesst und auf dem man mit Luftmatrazen die Hitze geniessen kann. Der Lazy-River ist der einzige Pool, in dem das Wasser angenehm kühl und zum Abkühlen genutzt werden kann.
Die Restrants sind gediegen und preislich eher hochklassig anzusiedeln. Da man ja sicher mit Auto angereist ist, macht ein Essen im Restaurant des Hotels nur Sinn, wenn man den Abend gemütlich bei einer Flasche Wein ausklingen lassen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, friedlim!
Bewertet am 27. Februar 2011

Unser Aufenthalt über Weihnacht war nun bereits unser dritter in den letzten paar Jahren im JW Marriott und wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Hotelzimmer ist mit allem was man braucht ausgestattet, jedoch nicht mehr ganz neu eingerichtet. Was dieses Resort aber im Gegensatz zu den meisten anderen bieten kann ist eine einmalige Umgebung. Die Hotelanlage ist perfekt in die Kakteenlandschaft integriert und bietet überall gemütliche Ecken um zu entspannen.
Den Heiligabend haben wir auf der Terrasse vor einer Feuerstelle mit Blick auf das Lichtermeer von Tucson mit einer Flasche Wein genossen. Ein abend den wir nicht so schnell vergessen werden.
Das Morgenbuffet im Signature Restaurant können wir sehr empfehlen. Am besten im Frühling, wenn man auch noch draussen sitzen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tupapau!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Immer wieder eine Oase der Ruhe ist das JW Marriott Starr Pass in Tucson. Etwas ausserhalb im Westen der Stadt hat man (mehr oder weniger) eine schöne Aussicht über die Stadt und trotzdem kann man die Ruhe geniessen. Es ist eine traumhafte Hotelanlage, die zwar gross ist, aber davon bekommt man nicht viel mit. Parkieren kann man gratis in der Parkgarage. Der Weg zur Reception ist dann zwar etwas länger, aber noch immer kein Problem. Falls man im östlichen Teil das Zimmer hat, ist dies sogar ziemlich nahe zur Parkgarage. Der Pool ist nicht übergross, aber es reicht für ein paar gemütliche Stunden. Es hat sogar eine Wasserrutsche und einen „Stromkanal“ für Kids und „jung gebliebene“. Auf der Terrasse hat es sehr gemütliche Nischen zum „just be“ und geniessen. Starbacks und eine voll ausgestattete Bar fehlen auch nicht. Das Morgenessen war gut, jedoch hatten wir in der Sommerzeit das Buffet zur Auswahl, was um die Weihnachtszeit leider nicht so war und wir etwas vermisst haben. Am Schluss noch zum Zimmer: Sauber, grosszügig und tip top ausgestattet, wie wir es von einem Marriott gewohnt sind…

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElderlyWoman!
Bewertet am 17. September 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem eigenem Star Bucks. Das Restaurant ist auch super, sowohl von der Qualität, der Auswahl und dem Service. Auf der Terrasse gibt es künstliche Feurstellen, wo man sich rund herum hinsetzen kann, um noch etwas zu trinken oder einfach zusammensitzen. Die Zimmer sind echt traumhaft eingerichtet, wie man sie auf den Fotos der Website sieht. Über die Sauberkeit gibt es auch nichts auszusetzen. Das Bad ist sehr großzügig eingerichtet und hat sowohl eine Badewanne und eine Dusche, getrennt natürlich.
Was sehr toll ist, dass es eine größere Pool-Landschaft gibt, welche auch bis später am Abend geöffnet hat, sowohl auch die whirlpools, welche auch im freien sind und man einen schönen Blick auf Tucson bei Nacht hat. Weiters gibts noch eine kleine Wasserrutsche und einen Strömungskanal, wo man sich mit so Ringe treiben lassen kann.
Die Lage ist halt ein bisschen blöd, da man eigentlich nur mit dem Auto anreisen kann/nach Tucson kommt. Dafür ist das Hotel von einer schönen Golfanlage umgeben, welche wir aber nicht benützt haben.
Alles in allem ist es ein sehr schönes, sauberes und empfehlenswertes Hotel, bei dem es nichts auszusetzen gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, phille_7!
Bewertet am 3. September 2010

Sehr grosse Hotelanlage in den Bergen um Tuscon, leider etwas abgelegen. Ohne eigenes Auto kaum weitere Besichtugungsmöglichkeiten. Hotel bietet alles was man sich denken kann, gute Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, allgemein ist der Service sehr gut. Hotel für Leute, die einfach mal ein paar Tage "garnichts" machen wollen. Gut organisierter Verleih von Mountenbikes. Coole Trails in der Umgebung durch die atemberaubende Umgebung. Aber auch einen stolzen Preis ...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kallmund!
Bewertet am 3. September 2010

Das beeindruckendste war, dass 1. alles immer sauber war oder gerade sauber gemacht wurde und dass das Personal immer freundlich war, auch als sie Nachts um 1 noch eine Spinne von unserer Zimmerdecke entfernen mussten.
Total netter Congierge Service, haben sich bei allen Anfragen (wir wollten z.B. eine Harley mieten) ins Zeug gelegt. Haben in allen Restaurants gegessen, Qualität war immer hervorragend, riesige Portionen, Preise für so ein Hotel okay, nicht übertrieben. Draussen auf der Terasse kann man abends schön am Feuer sitzen.
Angenehm sind die Inklusivleistungen wie selber Wäsche waschen (inkl. Waschpulver & Trocknertücher), Post (einfach Post(karten) abgeben, werden auch nach Europa kostenlos verschickt!!), Handtuchservice am Pool, Fitnessstudio.
Einziges Manko: Man muss fürs Internet zahlen. Das muss man in den USA nicht mal im billigten Motel, das ist schon ärgerlich.
Alles in allem sehr erholsamer Ort, an dem sich alles um das Wohl der Gäste dreht.

• Aufenthalt: Juli 2010
16,8 km entfernt
Westin La Paloma Resort and Spa
16,4 km entfernt
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort

Sie waren bereits im JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa

Anschrift: 3800 W Starr Pass Blvd, Tucson, AZ 85745-5115
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Tucson
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 4 der besten Resorts in Tucson
Nr. 4 der Businesshotels in Tucson
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 8 der Romantikhotels in Tucson
Preisklasse: 209€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa Arizona
Jw Marriott Starr Pass Resort And Spa