“Klasse Mexikaner” 5 von fünf Punkten

Mi Nidito
Platz Nr. 53 von 1.944 Restaurants in Tucson
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Klasse Mexikaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Bei unserem letzten Aufenthalt in Tuscon, Arizona, waren wir im Mi Nidito esse, wo angeblich auch schon Bill Clinton gespeist haben soll. Es scheint wirklich eine beliebte Lokalität zu sein, wie man an den Wartenden vor der Tür unschwer erkennen konnten. Wir liessen uns ebenfalls in die Warteliste eintragen und mussten eine gute halbe Stunde auf unseren Tisch warten. Das aber hat sich wirklich gelohnt, denn das Essen war wirklich lecker. Es gibt hier alles, was die mexikanische Küche hergibt, und alle Speisen, die an uns vorbei getragen wurden sahen sehr appetitlich aus. Den Laden kann man ruhigen Gewissens empfehelen,

Ambiente
      Essen