Bewertet am 1. Juli 2017

Die Lage des Hotels hat uns super gefallen. Zuerst haben wir nur für 1 Nacht gebucht aber dann haben wir uns zu weiteren 2 Nächten entschieden, was überhaupt kein Problem war. Alles ist sauber und die Zimmer sind sehr ruhig, da das Hotel nicht an einer Hauptstrasse ist. Der Saguaro National Park ist ca. 20 min. Autofahrt entfernt und das Pima Air & Space Museum ist ca. 15 min. entfernt. Personal ist freundlich. Pool ist schön. Schade ist nur, dass im Brunnen beim Pool kein Wasser ist, so schaut es ein wenig verwahrlost aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, H-P6874!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht. Die Zimmer sind absolut ok und sauber. Aber alles wirkt lieblos. Vor dem Hotel liegt Abfall und Pflanzenreste, es sind Lampen defekt und ein Brunnen vor dem Hotel funktioniert nicht. Auch in dem liegt Abfall. Darum scheint sich keiner zu kümmern. Wir würden auch noch nie so ignoriert. Weder dass wir Rewards-Member waren wurde erkannt, noch beim Betreten oder Verlassen wurden wir irgendwie beachtet. Selbst das Housekeeping erwiderte den Morgengruß nicht. Auch im Frühstücksbereich klappt es nicht wirklich. Der Gast scheint immer zu stören.
Die Lage des Hotels ist super, aber ich würde es nicht nochmal auswählen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Gabi M!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrte Gabi M,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Express & Suites North Tucson Mall, AZ und dafür dass Sie eine unserer IHG Rewards Club Mitglieder sind.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer Lage und der Sauberkeit unseres Hotels. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Instandhaltung und das Frühstück habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 10. März 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Downtown Tucson, aber in bester Lage zu allem was ein Reisender braucht. Shopping Mall, Food Courts, Steakhouses und und und...
Das Hotel slber ist nicht sehr alt und macht einen gepflegten Gesamteindruck. Die Zimmer waren sauber und die Betten super angenehm. Wir hatten eine kleine Suite.
Das Frühstück war wie immer in Amerika in Ordnung, Eier, Würstchen, Bacon, Süßes und Waffeln, Obst und Yoghurt etc. Personal nett und höflich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelbereich, guter Empfang am Zimmer. Weiterer großer Pluspunkt ein beheizter Out Door Pool im Gartenbereich, dort haben wir auch gefrühstückt. Wir mußten da einfach länger als geplant bleiben, weil es uns so gut gefallen hat. Aussentemperatur um 7.00 Uhr früh 2 Grad + und dann im Pool... Ohne Worte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, begoodman!
Cecilia P, Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

Vielen dank fur die komplimente! Wir sind auch dankbar das sie unser hotel gewehlt haben. Wir hoffen das wir sie bald weider sehen werden! (Leider ist mein Deutsch nichtmehr so gut, entschuldige.)

Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Hotel liegt nahe zur Tucson Mall und zur Oracle Rd, wo die meisten Shops sind.
Uns wurde trotz rechtzeitiger Reservation ein Zimmer ohne Aussicht aber nahe zum Lift zugewiesen. Geräumiges Zimmer, Bett etwas durchgelegen. Frühstück im Preis inbegriffen, aber nur für Eilige empfohlen.

Zimmertipp: Zum Innenhof im 3. Stock
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, PhilippMZ!
Bewertet am 6. September 2015

Dieses Hotel ist ein klassisches amerikanisches Übernachtungshotel. Die Zimmer sind allerdings überraschend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gibt eine gesonderte Sitzecke und einen Schreibtisch mit Bürostuhl, zusätzlich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Das Hotel bietet einen Pool, der allerdings Badewanngröße nur knapp übersteigt. Es wird - für amerikanische Verhältnisse eher ungewöhnlich - ein kostenloses Frühstück angeboten, wer Wert auf Qualität legt, sollte sich jedoch 500m Fußmarsch gönnen und zum Starbucks gehen. Das Selbstbedienungsfrühstück im Hotel besteht im Wesentlichen aus in Plastik und Styropor eingepackten nahezu ungenießbarem Billig-Essen, dass auch nach 4 Stunden noch wie ein Stein im Magen liegt. Einzig der Kaffe kann durchgehen, wenn gleich auch dieser in Pappbecher aus großen Kannen abgezapft werden muss, auch sonst: Nur Plastikgeschirr und -besteck.... Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, genau gegenüber einer Shopping Mall mit einigen Restaurants, allerdings alles nur Fast-Food-Ketten.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, binec_11!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Sehr geehrte Bine C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren und Ihnen die ZImmer gefielen. Dennoch tut es mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N