“Sie wollen Ihnen gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall

Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall
Nr. 68 von 128 Hotels in Tucson
PA
“Sie wollen Ihnen gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wenn man der Webseite des Holiday Inn Glauben schenkt, dann erreicht das Hotel sinen hohen Standard und die gewünschte Gästezufriedenheit. Ich war sehr beeindruckt von diesem relativ neuen Hotel. Die Angestellten waren ausgezeichnet und ich war angenehm überrascht, als sie alles möglich gemacht haben um mir etwas zu besorgen, worum ich gebeten hatte. Es gab ein volles Frühstück mit Eiern, Keksen, Sauce und vielen anderen Speisen zur Auswahl, dazu kamen noch die üblichen süßen Stückchen, die man auch in anderen Holiday Inns bekommt. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

1 Danke, Sperkie!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Alle Zimmer sind Suiten mit einer kleinen Küchenzeile und einer Sofaecke. Zimmer und Bad waren sehr schön und grosszügig, ausserdem ruhig (von den Nachbarn war nichts zu hören). Hotel ist ziemlich neu und liegt direkt gegenüber der Tucson Mall und einigen Restaurants (Applebees, Marie Callender, Boston Market, Taco Bell). Frühstücksbuffet war verglichen mit anderen HI Express sehr umfangreich, einziger Schwachpunkt: der gesamte Frühstücksraum roch nach gebratenem Speck, am besten man geht erst danach duschen und zieht immer die gleiche Kleidung zum Frühstücken an ;-)
Personal war sehr nett und hilfsbereit, vorallem die Zimmermädchen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Geruch beim Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, sf-fan1998!
indianapolis,in
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Ein sauberes Hotel mit einem tollen Frühstück (wenn es aufgefüllt ist). Sehr überteuert, auf der westlichen Seite des Hotels befindet sich eine provisorische Farm und die Kühe schlagen gegen 6:00 Uhr morgens an die Gitter; manchmal ist der Geruch ziemlich schlimm. Die Angestellten sind unhöflich, wir mussten an einigen Morgen warten, bis der Aufzug geöffnet wurde, damit wir weg konnten. Für die Hälfte des Geldes können Sie im Holiday Inn Express Airport übernachten.

Danke, Ann H!
Nr. 55 von 128 in Tucson
TownePlace Suites Tucson
TownePlace Suites Tucson
Nr. 58 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall
Anschrift: 620 E Wetmore Rd, Tuscon Mall, Tucson, AZ 85705-1740
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 68 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall Arizona
Holiday Inn Express Hotel And Suites Tucson Mall