“Empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 17. Februar 2013

Auch wieder ein Hotel, daß wir aufgrund der Bewertungen hier für die Rundreise im November 2012 buchten. Das Hotel liegt etwas versteckt auf dem S. Williams Blvd. Mit versteckt meine ich: man kann die Einfahrt leicht übersehen/verfehlen. Wir waren vor der offiziellen check in Zeit dort und fragten an, ob ggf ein Zimmer früher verfügbar sei. War zu dem Zeitpunkt kein Problem. Das Personal am check in sehr freundlich und höflich und sehr professionell. Wir hatten ein Zimmer im 2nd Floor. Eigentlich schon ein Studio. Im Eingangsbereich eine Küchenzeile mit allem drum und dran. das Zimmer selber sehr groß. Das Bett sehr bequem, keine durchgelegene Matratze. Also stimmig für einen guten Schlaf. Das Bad auch wieder mit allem ausgestattet. Free Wifi auf dem Zimmer, auch hier eine stabile und schnelle Verbindung.Insgesamt sehr sauber und überhaupt nicht abgewohnt. Was man als Nachteil empfinden kann, dafür gibt's von unserer Seite einen leichten Punktabzug, sind die Fenster die sich leider nicht öffnen lassen. Ob Sinn oder Unsinn sieht jeder Reisende anders. Wir beide finden es halt mal schön, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und das Zimmer nicht gerade über der Küche etc liegt, auch mal nen Hauch Frischluft reinzulassen. Im November war es noch warm, nicht mehr heiss, und da war es dann etwas weniger störend als im Sommer. Im Zimmerpreis enthalten war auch das Frühstück. Das wird in der Lobby serviert. Qualitativ mit eins der Besten auf dieser Rundreise. Geschmacklich sehr guter O-Saft. Joghurt, frisches Obst, Muffins, Toast, Bagel. Rührei etc. Waffeln konnte man auch backen. Aufgrund der Lage in dem business park ist es auch sehr ruhig. Auf der Hauptstrasse, die nur wenige Minuten entfernt ist, findet man auch eine gute Auswahl an Restaurants. Ein oder zwei Malls sahen wir auch im Vorbeifahren. Bleibt zu hoffen, daß der Standard so erhalten bleibt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Tucson - Williams Center
La Quinta Inn & Suites Tucson - Reid Park
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Sie waren bereits im TownePlace Suites Tucson Williams Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Tucson Williams Centre

Unternehmen: TownePlace Suites Tucson Williams Centre
Anschrift: 384 S Williams Blvd, Tucson, AZ 85711-4476
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Tucson
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 11 der Businesshotels in Tucson
Nr. 20 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Tucson Williams Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Tucson Williams Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TownePlace Suites Tucson Williams Centre Arizona