Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht, etwas unter La Quinta durchschnitt -Preis/Leistung OK”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana
Nr. 61 von 130 Hotels in Tucson
Taunusstein
Beitragender der Stufe 5
97 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht schlecht, etwas unter La Quinta durchschnitt -Preis/Leistung OK”
Bewertet am 9. April 2012

Das La Quinta In Tucson Marana, liegt nicht weit von der Autobahn entfernt, wie oft in USA. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben trotz des letzten Zimmers noch einen guten Preis bekommen. Geräumig, sauber aber im Vergelich zu anderen LaQuinta schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war super. La Quinta sind ja eher Hotels und keine Motels, hat uns gut gefallen. Das Frühstück morgens war gar nicht schlecht, Waffeln, Toast, Rühreier in einem schönen Frühstücksraum, Kaffee, Tee das war eher überdurchschnittlich gut.
Das Internet ist kostenlos auf den Zimmern verfügbar, wir wären gerne noch eine Nacht geblieben, aging leider nicht.
Also hier passte das Preis Leistungsverhältniss.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, carstenehoffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

333 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    144
    95
    40
    29
    25
Bewertungen für
136
84
31
51
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. November 2010

Das La Quinta Inn & Suites ist ein nettes Motel. Die Zimmer sind recht groß, Allerdings ist das Waschbecken im Hauptraum. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett, einen kleinen Kleiderschrank,
Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und einen Sessel im Zimmer. Das Motel verfügt über 3 Etagen und hat einen Aufzug. Allerdings gibt es nur eine
Eismaschine im Erdgeschoss. Das Motel verfügt über innenliegende Flure. Zusätzlich gibt es noch einen Fitnessraum.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit div. Marmeladen, Joghurts, Creme Cheese, Säften, Tee, Kaffee, Waffeln zum selber backen, Eiern.
Leider ist das Personal nicht wirklich freundlich gewesen. Bei uns im Zimmer war der Föhn defekt und als wir es beim Auschecken erwähnt
haben kam nur ein Oh und ein Achselzucken. Ich denke nicht, dass er an dem Tag noch ausgetauscht wurde. Glücklicherweise haben wir immer
noch einen dabei, so war es nicht weiter schlimm.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, larrygorilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das La Quinta Inn & Suites ist ein nettes Motel. Die Zimmer sind recht groß, Allerdings ist das Waschbecken im Hauptraum. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett, einen kleinen Kleiderschrank, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und einen Sessel im Zimmer. Das Motel verfügt über 3 Etagen und hat einen Aufzug. Allerdings gibt es nur eine Eismaschine im Erdgeschoss. Das Motel verfügt über innenliegende Flure. Zusätzlich gibt es noch einen Fitnessraum.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit div. Marmeladen, Joghurts, Creme Cheese, Säften, Tee, Kaffee, Waffeln zum selber backen, Eiern.
Leider ist das Personal nicht wirklich freundlich gewesen. Bei uns im Zimmer war der Föhn defekt und als wir es beim Auschecken erwähnt haben kam nur ein Oh und ein Achselzucken. Ich denke nicht, dass er an dem Tag noch ausgetauscht wurde. Glücklicherweise haben wir immer noch einen dabei, so war es nicht weiter schlimm.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hutzelwutzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
morton, illinois
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage und der Hotelkomplex waren okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer stimmte. Seltsam war vielleicht, dass das Waschbecken im Hauptzimmer und nicht im Bad oder im Gang angebracht war.
Das einzig richtige Problem stellte der Kundenservice im Hotel dar. Wir hatten ein Nichtraucher-2-Bettzimmer gebucht. Beim Einchecken fanden wir aber heraus, dass wir ein Raucher-2-Bettzimmer bekommen hatten. Der junge Mann an der Rezeption bot uns als Alternative ein Nichtraucher-1-Bettzimmer an. Eine Entschuldigung, dass sie bei der Buchung einen Fehler gemacht haben, gab es aber nicht. Er hat auch nicht gelächelt oder uns im Hotel begrüßt. Er gab uns vielmehr das Gefühl, dass wir ihm seine Zeit stehlen würden. Ein Ausrutscher beim Kundenservice? Leider nicht.
Am nächsten Morgen haben wir dort gefrühstückt. Ein sehr schönes Frühstücksbüfett mit einem Waffeleisen, um sich selbst Waffeln machen zu können. Tolle Idee, aber die Anleitung für die Benutzung war sehr klein gedruckt auf dem Waffeleisen angebracht. Ich bin über 40 und da ich noch keinen Kaffee hatte, habe ich die Anleitung beim ersten Mal übersehen. Ich habe das Waffeleisen mit Teig gefüllt, den Deckel zugemacht und es fing dann an zu piepen, das Gerät wollte umgedreht werden.
Ein Angestellter kam dann an, hat das Gerät umgedreht und ist wieder gegangen. Kein ‚Good Morning’ und auch wieder kein Lächeln. Meine Frau und ich haben diese Szene noch bei anderen Gästen beobachten können. Das Personal hat mit keinem der Gäste gesprochen oder Augenkontakt hergestellt.
Okay, es ist ein günstiges Hotel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber ein Lächeln und ein Hallo kosten nichts.
Beim nächsten Mal werde ich in ein anderes Hotel in der Gegend gehen.

Hilfreich?
Danke, winpop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tucson, Arizona
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pluspunkte: Sehr praktische Lage für die I-10; Zimmer war groß; schöner Schreibtisch/Arbeitsbereich im Zimmer; freies Wireless Internet, das auch gut funktionierte; das kontinentale Frühstück hatte ein paar nette Extras, z.B. hart gekochte Eier. Minuspunkte: Renovierungsarbeiten, Spa war also noch nicht offen; Teppich im Korridor war nicht so toll, Roch nach Farbe; war sauber, aber nicht supersauber. Insgesamt war es für den Preis ganz okay. Keine großartigen Beschwerden, aber auch kein besonderer Grund, es anderen Hotels vorzuziehen, außer dem Preis vielleicht.

Hilfreich?
1 Danke, rsolin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vegas_Hotel_Manager, General Manager von La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2006
Mit Google übersetzen
To begin, thank you very much would like to thank you for posting your experience at our property. It is comments such as yours that helps us know and feel that we are working in the right direction to provide for our guests.

In response to your comments, I am happy to say that since your stay, all of our carpets have been replaced. I am sorry the spa was not operational during your stay, but as you may find, we do not advertise this in any of our marketing materials, as we do not wish our guests to expect something that we do not have. I expect that our new pool and spa will be ready by the first of the year, but until that time, our indoor pool will still continue to operate.

Please know that the information, which you provided, will assist me in continuing to better work with my staff to improve in areas we may have fallen a little short and commend those who did a job well done.

If I can ever be of service to you in the future, or if you have any additional comments or concerns, please feel free to contact me at anytime.

Again, thank you and I hope we will see you again in the future.

Shane DeVilbiss
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte zwei Kritiken gelesen, die aus dem Januar 2006 stammten. Ich weiß nicht in welchem Zimmer diese Leute übernachtet haben, aber unser Zimmer (215) war sehr schön. Das Hotel war komplett ausgebucht und trotzdem sehr ruhig. Man hätte nie gedacht, dass das Hotel voll war!! Ich war schon in sehr vielen La Quinta’s und fand die mit dem Zusatz „Inn & Suites“ am besten. Unser Zimmer war riesig (wir hatten zwei große Betten), viel größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Wir hatten auch eine großartigen Preis bekommen! Das Zimmer war sauber, die Betten sehr komfortabel und die Kopfkissen sehr flauschig. Das Badezimmer hatte alles, was man brauchte, auch SEHR flauschige und saubere Handtücher (sie sahen wie neu aus). Wir hatten auch eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war okay – Waffeln, Toast und Kuchen plus Yoghurt, Obst und Cornflakes sowie Kaffee und Säfte. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war angenehm, die Zimmer (auch das Bad) und der Frühstücksraum waren sauber.

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucson.
0.1 km entfernt
Holiday Inn Express Marana
0.2 km entfernt
Days Inn & Suites Tucson/Marana
0.1 km entfernt
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 76 von 130 in Tucson
89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Best Western Gold Poppy Inn
Best Western Gold Poppy Inn
Nr. 37 von 130 in Tucson
330 Bewertungen
10.0 km entfernt
Candlewood Suites Tucson
Candlewood Suites Tucson
Nr. 54 von 130 in Tucson
73 Bewertungen
15.4 km entfernt
Hampton Inn Tucson-North
Hampton Inn Tucson-North
Nr. 31 von 130 in Tucson
563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana
Anschrift: 6020 W Hospitality Rd, Tucson, AZ 85743-8492
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tucson
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Businesshotels in Tucson
Nr. 43 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 108€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana 2.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana Arizona
La Quinta Inn And Suites Nw Tucson / Marana
La Quinta Inn & Suites Nw Tucson / Marana Hotel Tucson
La Quinta Tucson
La Quinta Marana
Tucson La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen