“Kein normales Sheraton” 3 von 5 Sternen

Nr. 75 von 130 Hotels in Tucson
germany
“Kein normales Sheraton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel ist nicht mit einem normalen Sheraton zu vergleichen. Wenn man das berücksichtigt, ist es ein angenehmes Hotel. Man darf aber nicht zuviel erwarten. Es ist alles etwas älter und abgewohnt. Die Bilder auf der Homepage sind irre führend. Aber der Service ist wirklich gut und der Pool war auch sehr ansprechend.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, gaenzebluemchen!

Mittenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Es handelt sich um ein älteres Hotel der Sheraton Gruppe im Ostteil der Stadt. Die Lobby ist luxoriös eingerichtet, ganz im Gegenteil zu den Aufzügen im hinteren Teil der Anlage. Die Zimmer sind OK, aber kein moderner Standard. Der reguläre Preis für das Hotel ist nicht gerechtfertigt, über Priceline bekommt man das Hotel sehr günstig. Die Lage ist für Ausflüge in den Catalina State Park und den Sabino Canyon recht zentral. Restaurants in der Nähe sind reichlich vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, NevadaJack!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Sheraton Tucson liegt für mein Empfinden über dem Sheraton Durchschnitt. Die Zimmer sind riesig und gut eingerichtet. Dazu gehört auch ein kleiner Kühlschrank (sehr praktisch bei den Temperaturen) und Mikrowelle

Das Zimmer (Club Suite) war unterteilt in Wohn-/Arbeitsbereich und Schlafbereich (mit Türe als Trennung. Das Bett hatte die übliche gute Sheraton-Qualität, und das Hotel ist ruhig obwohl direkt an einer Strasse.
Einziger Punkteabzug: Das sehr kleine Bad

Gratis-Parking, sehr freundliches Personal und gute Clublounge (für Statusgäste) mit gekühlten Getränken auch tagsüber (gratis)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, brainzone!
Hoboken, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht und hatte ein Zimmer auf dem vierten Stock mit Blick auf das Schwimmbad und den Innenhof.

Das Zimmer war großräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, was sehr angenehm war, um unsere Getränke während der heißen Sommerhitze zu kühlen. Das Badezimmer war sauber, jedoch klein und nicht sehr beeindruckend.

Das Hotel war sehr gut instand gehalten. Allerdings waren die Gänge relativ dunkel und etwas muffig und ich habe einige Male Kakerlaken gesehen. Der Innenhof war wunderschön zurechtgemacht und es gab ein nettes Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken. Für einen Aufpreis konnte man das Businesscenter benutzen, was meiner Meinung nach ziemlich lächerlich war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung hier überdurchschnittlich gut war. Die Lage war jedoch nicht ideal. Es sind mindestens 10 Kilometer bis zur Autobahn und man braucht mehr als 15 Minuten, aufgrund der Ampeln.

3 Danke, BobAdams111!
chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel war schön. Die Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Das Schwimmbad war kalt, lag jedoch in einem wunderschönen Innenhof. Wir hatten ein Frühstücksbüffet, das zwar klein, aber sehr gut war.

Danke, travelcat62!
Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Meine Familie hat ein langes Wochenende hier verbracht um unsere Tochter zu besuchen, die auf die University of Arizona geht. Wir haben verschiedene Hotels in der Gegend um Tucson ausprobiert und dieses Hotel wird auf dem unteren Ende der Liste stehen. Die Lage, wenn auch etwas weiter weg von der Universität, ist gut und es gibt eine Menge netter Restaurants in der Nähe. IHOP, Good Egg, Starbucks und außerdem eine schöne Bäckerei, wo Cappuccino serviert wird, sind alle zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist nur durchschnittlich. Das Zimmer, auch wenn wir eine Suite hatten, war sehr eng, besonders das Schlafzimmer und das Badezimmer. Das Waschbecken befindet sich im Schlafzimmer, was sehr ungünstig ist, besonders wenn man unterschiedliche Schlafenszeiten hat. Wir hatten einen großen Kühlschrank und einen großen Tisch, was sehr angenehm war. Die Möbel im Wohnbereich waren sehr bequem. Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings war das Wetter nicht so gut, so dass wir es nicht benutzen konnten. Die Betten waren nicht so bequem wie die neuen Matratzen in den Westin und Marriott Hotels, aber die Kopfkissen waren überdurchschnittlich gut. Am meisten hat uns jedoch enttäuscht, dass wir unsere Zimmer nicht gereinigt wurden. Nach einem Tag voller Erkundungen sind wir auf unser Zimmer zurückgekehrt und haben schmutzige Handtücher und nicht gemachte Betten vorgefunden. Dies ist nicht akzeptabel.

3 Danke, ArizonaBeachlover!
Glendale, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich habe einige Male in diesem Hotel mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder, 5 & 8 Jahre) übernachtet. Wir waren in den Starwood Preferred Guest Zimmern (man kann kostenlos an dem Programm teilnehmen) untergebracht, was sehr angenehm war, denn es sind 2-Zimmer Suiten. Dies ist besonders wichtig, wenn man mit Kindern verreist. Auf der anderen Seite, wenn ich alleine geschäftlich unterwegs bin ist es auch angenehm so viel Platz zu haben. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel ist nicht zu weit entfernt von der Uni und dem östlichen Teil der Stadt.

Das Schwimmbad ist fantastisch! Wir haben bei unseren vorherigen Aufenthalten viele Stunden im Wasser verbracht. Das Becken ist groß und die Leute, die es nutzen sind in der Regel sehr angenehm.

Das Frühstück ist sehr gut. Frische Eier, Speck, Würstchen und viele andere Speisen werden in einem richtig schönen Speisesaal serviert.
Bei einer vierköpfigen Familie muss man auf jedem Fall 40 $ auf den Zimmerpreis schlagen!

Die Angestellten waren immer freundlich, sogar wenn die Kinder ziemlich laut in der Eingangshalle waren. Ich werde zurückkehren!

4 Danke, Schradey!
Lodge on the Desert
Nr. 23 von 130 in Tucson
Comfort Suites at Sabino Canyon
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Tucson - Williams Center

Sie waren bereits im Sheraton Tucson Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tucson Hotel and Suites

Unternehmen: Sheraton Tucson Hotel and Suites
Anschrift: 5151 E Grant Rd, Tucson, AZ 85712-2116
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 75 von 130 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Tucson Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tucson Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tucson Hotel And Suites Arizona
Sheraton Tucson Hotel Tucson