“Große Zimmer, tolles Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Tucson Hotel and Suites

Sheraton Tucson Hotel and Suites
Nr. 69 von 130 Hotels in Tucson
Glendale, AZ
“Große Zimmer, tolles Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich habe einige Male in diesem Hotel mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder, 5 & 8 Jahre) übernachtet. Wir waren in den Starwood Preferred Guest Zimmern (man kann kostenlos an dem Programm teilnehmen) untergebracht, was sehr angenehm war, denn es sind 2-Zimmer Suiten. Dies ist besonders wichtig, wenn man mit Kindern verreist. Auf der anderen Seite, wenn ich alleine geschäftlich unterwegs bin ist es auch angenehm so viel Platz zu haben. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel ist nicht zu weit entfernt von der Uni und dem östlichen Teil der Stadt.

Das Schwimmbad ist fantastisch! Wir haben bei unseren vorherigen Aufenthalten viele Stunden im Wasser verbracht. Das Becken ist groß und die Leute, die es nutzen sind in der Regel sehr angenehm.

Das Frühstück ist sehr gut. Frische Eier, Speck, Würstchen und viele andere Speisen werden in einem richtig schönen Speisesaal serviert.
Bei einer vierköpfigen Familie muss man auf jedem Fall 40 $ auf den Zimmerpreis schlagen!

Die Angestellten waren immer freundlich, sogar wenn die Kinder ziemlich laut in der Eingangshalle waren. Ich werde zurückkehren!

4 Danke, Schradey!

La Quinta Inn & Suites Tucson - Reid Park
Sonesta ES Suites Tucson
Sonesta ES Suites Tucson
Nr. 58 von 130 in Tucson

Sie waren bereits im Sheraton Tucson Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tucson Hotel and Suites

Unternehmen: Sheraton Tucson Hotel and Suites
Anschrift: 5151 East Grant Road, Tucson, AZ 85712
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 69 von 130 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Tucson Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tucson Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tucson Hotel And Suites Arizona
Sheraton Tucson Hotel Tucson