“Super Wandergebiet nur wenige Minuten ausserhalb von Tucson” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Catalina State Park

Catalina State Park
Platz Nr. 9 von 274 Aktivitäten in Tucson
Details zur Sehenswürdigkeit
Mittenwald, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Super Wandergebiet nur wenige Minuten ausserhalb von Tucson”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Der Park hat zwei Vorteile gegenüber den beiden Teilen des Saguaro National Parks, der landschaftlich ähnlich ist und nicht weit entfernt liegt. Erstens bietet er Campern eine Übernachtungsmöglichkeit auf einem schön angelegten Campingplatz und zweitens gibt es tolle Pools zum Baden, was bei den Temperaturen im südlichen Arizona sehr angenehm ist. Hierzu muss man allerdings erst mal ein wenig wandern, nämlich den Romero Canyon Trail. Vom Trailhead aus sind es 2.8 Meilen oneway zu den natürlichen Pools in einem Canyon. Ein toller Platz für ein Picknik und zum Baden !

Aufenthalt März 2011
1 Danke, NevadaJack!