“Ein lehrreicher halber Tag” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kaarst, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Ein lehrreicher halber Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Im Vergleich mit touristischen Höhepunkten wie den beiden Saguaro Nationalparks oder dem Sonora Desert Museum fällt der Botanische Garten vielleicht etwas ab, hat man aber in Tucson etwas mehr Zeit zur Verfügung, ist ein Besuch absolut empfehlenswert. Wir verbrachten einen Vormittag dort, waren fast allein und hatten dank des ausgezeichneten Informationsmaterials einen kurzweiligen und lehrreichen halben Tag. Es gibt mehrere Themengärten, natürlich sehr viele Kakteengewächse, andere lokale und exotische Pflanzen, Gewürze usw.
In Erinnerung ist uns vor allem aber auch, dass der Garten reich bevölkert war von Vögeln und Schmetterlingen. Es herrschte eine friedvolle Atmosphäre und die hier und da tätigen Gärtner waren zur Beantwortung von Fragen stets bereit. Würden wir in Tucson wohnen, wären wir sicher Stammgäste.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, horestes007!

Reisende, die sich Tucson Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tucson Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!