“Das Peppertrees ist egal zu welcher Jahreszeit immer richtig”

Peppertrees Bed & Breakfast Inn
Nr. 16 von 46 Pensionen in Tucson
AZ
Beitragender der Stufe 2
“Das Peppertrees ist egal zu welcher Jahreszeit immer richtig”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben einen Wochenendreise mit einem anderen Paar gebucht und das Peppertrees hat genau unseren Anforderungen entsprochen. Es liegt in der Nähe der University of Arizona und dem 4th Avenue Einkaufszentrum, ein Traum für Leute, die gerne einkaufen gehen und wenn man einen Drink genießen und den Passanten, die vorbeischlendern zusehen möchte, ist man hier genau richtig. Wir waren sehr beeindruckt von der informativen Webseite des Peppertrees Hotels und wie schnell Jill auf unsere Email-Anfrage geantwortet hat. Wir waren im Sunrise Appartement untergebracht und es gab genügend Platz und Privatsphäre für zwei Paare. Generell hat die Anlage Privatsphäre ausgestrahlt und es war so angenehm draußen zu sitzen (wenn es nicht geregnet hat) und ein Buch zu lesen!

Das Frühstück war der absolute Höhepunkt, da Jill eine gut ausgebildete Köchin ist. Einfach himmlisch!

Der extrem hohe Servicestandard, die Professionalität der Angestellten, die es geschafft haben in einer fünf Sterne Unterkunft die Wärme und Heimeligkeit eines kleinen Hotels zu bieten, war unglaublich. Wir planen bereits eine erneute Reise. Vielen Dank an Jill und Ron für ein ganz besonderes Wochenende.

Danke, Wokky_99!

Arizona Inn
Nr. 4 von 130 in Tucson
The Downtown Clifton Hotel Tucson
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center

Sie waren bereits im Peppertrees Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppertrees Bed & Breakfast Inn

Unternehmen: Peppertrees Bed & Breakfast Inn
Anschrift: 724 E University Blvd, Tucson, AZ 85719-5045
Lage: USA > Arizona > Tucson > West University
Nr. 16 von 46 Pensionen in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peppertrees Bed & Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppertrees Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppertrees Bed & Breakfast Inn Tucson, Arizona