135 $
113 $
Homewood
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

116 $
104 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
91 $
CandlewoodSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Tucson Mall(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
79 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
149 $
233 $
152 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
86 $
Agoda.com
519 $
158 $
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Urlaub auf der Ranch. Absolut empfehlenswert! Das Essen , die Unterbringung und die Ausritte - alles wieder sehr gut! Neben dem Pool gibt es noch ein separates Häuschen mit einem grossen Heisswasser-Bottich für mehrere Personen. Jeden Abend noch Gratis -Programm nach dem Abendessen. Alle Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit! Alles sauber, man wird am Flughafen empfangen und am letzten Tag wieder zum Flughafen zurückgefahren. Vielen Dank an alle von der White Stallion Ranch!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra M!
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer auf einer USA Rundreise hier und sind rein zufällig darauf gestoßen- es war nicht das letzte Mal!!!
Die Zimmer sind sehr groß und traditionell eingerichtet- ohne TV
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt umgeben von Kakteen und Bergen, die im Sonnenuntergang rot glühen. Das Reitprogramm bietet für jeden etwas, selbst unser kleiner Sohn durfte schon reiten. Die Pferde wirken sehr zufrieden und ruhig. Geht man an den Zaun kommen Sie sofort neugierig auf einen zu.
Das Essen ist sehr lecker und jeden Tag gibt es verschiedene landestypische Angebote. Die gegrillten Rippchen sind der Hammer! Beim Abendessen kommt der Hausherr in den Speiseraum und stellt das Reitprogramm für den kommenden Tag vor.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicherlich irgendwann einmal wieder kommen!!!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena T!
Bewertet 12. September 2013

Die White Stallion Ranch hat eine lange Tradition und gehört zu den großen Guest Ranches im Süden Arizonas. Sie wird als Familienbetrieb über mehrere Generationen absolut professionell geführt .
Das Reitprogramm lässt praktisch keine Wünsche offen und auch darüber hinaus bietet die Ausstattung alle Einrichtungen, die Urlauber sich wünschen.
Das Personal kümmert sich sehr um die Gäste, das Essen ist sehr gut.
Insgesamt ist das Angebot auf sehr hohem Niveau und es gibt dem entsprechend viele Stammgäste.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erge_12!
Bewertet 22. August 2013

Wir sind nun schon zum 2. Mal und nun für knapp 1 Woche zu WSR gefahren, als Abschluss unserer USA-Rundreise. Die Ranch liegt zunächst etwas abseits am Rande des Saguaro-Nationalparks, doch jenseits der Berge ist Tucson mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die Ranch, auf der die Besitzer selbst wohnen, ist liebevoll gestaltet und sehr gut geführt. Die Chefs sind überall und kennen den Gast mit Namen. Phänomenal. Das Reitprogramm ist erstklassig und die Pferde sind bestens behandelt. Auch die Reitstunden bei den Wranglern, die sehr nett und umsichtig sind, sind sehr zu empfehlen. Jeder wird nach seinen Wünschen und Fähigkeiten gefördert, keiner wird zu etwas gezwungen. Die Kinder (10 und 11 Jahre alt) konnten sich ungezwungen bewegen und haben schnell Freunde gefunden. Wir auch! Auf der Ranch herrscht ein ungezwungene familiäre und freundliche Atmoshäre, in der man sich bestens erholen kann.

Zimmertipp: Es gibt DeluxeBungalows mit verbundenen Doppelzimmern, in denen auch Familien mit Teenagern gut verreisen können.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne F!
Bewertet 26. Mai 2013

Unser Urlaub war sehr toll in der White Stallion Ranch. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Wir (2 Erwachsene und 2 Kindern im Alter 7.5 und 10 Jahre) waren 4 Nächte in der Ranch - für uns genau richtig.
Hier möchte ich kurz erwähnen, was u.a. für Familienferien gut zu wissen ist:
. Das angebotene Aktivitäten-Programm ist sehr gut. Normalerweise gibt es 2 Rides am Vormittag (meist einen Slow Ride und einen Fast Ride) und 2 am Nachmittag. Diese können aber variieren. Es werden zusätzlich wöchentlich auch ein paar Tagesausritte, Halbtagesausritte, Mountain Rides, Spezialausritte sowie Breakfast Rides angeboten. Das Team Penning fand in unserer Woche sogar 3 x statt (wir waren anfangs Mai 2013 dort). Die Gruppen sind klein (je nach Anzahl Gäste; bei uns waren die Teilnehmer pro Ausritt zwischen 5 und 10 Personen; beim Team Penning bestanden die jeweiligen Gruppen aus 4 Reitern)
. Ausritte Familien, wichtig: die Kinder können GEMEINSAM mit den Eltern reiten. Das ist nicht in jeder Ranch möglich, oft hat es spezielle Kinderprogramme. Hier können aber alle gemeinsam ausreiten. Grundsätzlich können die Kinder auf den Slow Ride, für den Fast Ride müssen sie wie die Erwachsenen kurz getestet werden. Wenn sie sich sicher auf dem Pferd fühlen und wenn sie dieses auch zum Stehen bringen können, dürfen Kinder ab 8 Jahren auf den Fast Ride.
. Lessons werden täglich am Nachmittag angeboten (ausser sonntags - da ist reitfreier Tag; die Wrangler und Pferde haben frei).
. Die Pferde sind gut gepflegt und angenehm zum Reiten. Die Horse-Cookies, welche es bei der Reception gibt, können nach belieben den Pferden gefüttert werden. Das war besonders für die Kinder ein Hit! Normalerweise hat man während des Aufenthaltes immer das gleiche Pferd. Es kann aber auch mal vorkommen, dass es aus verschiedenen Gründen gewechselt werden muss. Die Pferdewahl war sehr gut, jedes passte zum jeweiligen Reiter.
. Das Personal inkl. Wrangler ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und super gewählt.
. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
. Während des Tages steht jeweils Kaffe, Wasser, kalter Tee und Lemonade sowie kleine Snacks zur freien Verfügung. An der Bar gibt es zusätzlich alle möglichen Süssgetränke, Weine, Biere, etc. zu sehr erschwinglichen Preisen.
. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, es hat viele Orte zum Verweilen.
. Der toller Pool lädt zu einer Erfrischung ein, wenn das Reiten eine Pause braucht.
. Im Gift Shop gibt es schöne Andenken.
. Die Zimmer sind im Ranch-Stil. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer, das gross war und ausreichend Platz für alle 4 Personen bot.
. Ein kleiner Streichelzoo (Emu, Ponys, Geissen, Schwein) ist vor allem für die kleinen Gäste toll.
. Es sind 2 Waschmaschinen und 2 Dryer verfügbar. Waschmittel ist direkt in der Laundry an einem Automaten zu beziehen.
. Das Timing ist jeweils perfekt, es ist alles in einer sehr guten Länge (Essenszeiten genau richtig, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang), Ausritte sind auch in einer sehr angenehmen Länge (Dauer zwischen 1 bis 1.5 Stunden)
. Die Lage der Ranch ist sehr schön, angrenzend an den Saguaro Nationalpark. Die Ranch liegt sehr nahe an Tucson (Safeway in wenigen Fahrminuten erreichbar), aber da die Ranch hinter einem Hügel liegt, gibt dies das Gefühl, man sei weit weg von der Stadt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wieder zurück kehren in die WS Ranch!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aitutakiraro!