White Stallion Ranch
98 $*
149 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
ComfortSuites
163 $*
  • Pool
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
237 $*
196 $*
Westin.com
  • Restaurant
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
157 $*
137 $*
228 $*
Hotels.com
Bewertet 26. Mai 2013

Unser Urlaub war sehr toll in der White Stallion Ranch. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Wir (2 Erwachsene und 2 Kindern im Alter 7.5 und 10 Jahre) waren 4 Nächte in der Ranch - für uns genau richtig.
Hier möchte ich kurz erwähnen, was u.a. für Familienferien gut zu wissen ist:
. Das angebotene Aktivitäten-Programm ist sehr gut. Normalerweise gibt es 2 Rides am Vormittag (meist einen Slow Ride und einen Fast Ride) und 2 am Nachmittag. Diese können aber variieren. Es werden zusätzlich wöchentlich auch ein paar Tagesausritte, Halbtagesausritte, Mountain Rides, Spezialausritte sowie Breakfast Rides angeboten. Das Team Penning fand in unserer Woche sogar 3 x statt (wir waren anfangs Mai 2013 dort). Die Gruppen sind klein (je nach Anzahl Gäste; bei uns waren die Teilnehmer pro Ausritt zwischen 5 und 10 Personen; beim Team Penning bestanden die jeweiligen Gruppen aus 4 Reitern)
. Ausritte Familien, wichtig: die Kinder können GEMEINSAM mit den Eltern reiten. Das ist nicht in jeder Ranch möglich, oft hat es spezielle Kinderprogramme. Hier können aber alle gemeinsam ausreiten. Grundsätzlich können die Kinder auf den Slow Ride, für den Fast Ride müssen sie wie die Erwachsenen kurz getestet werden. Wenn sie sich sicher auf dem Pferd fühlen und wenn sie dieses auch zum Stehen bringen können, dürfen Kinder ab 8 Jahren auf den Fast Ride.
. Lessons werden täglich am Nachmittag angeboten (ausser sonntags - da ist reitfreier Tag; die Wrangler und Pferde haben frei).
. Die Pferde sind gut gepflegt und angenehm zum Reiten. Die Horse-Cookies, welche es bei der Reception gibt, können nach belieben den Pferden gefüttert werden. Das war besonders für die Kinder ein Hit! Normalerweise hat man während des Aufenthaltes immer das gleiche Pferd. Es kann aber auch mal vorkommen, dass es aus verschiedenen Gründen gewechselt werden muss. Die Pferdewahl war sehr gut, jedes passte zum jeweiligen Reiter.
. Das Personal inkl. Wrangler ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und super gewählt.
. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
. Während des Tages steht jeweils Kaffe, Wasser, kalter Tee und Lemonade sowie kleine Snacks zur freien Verfügung. An der Bar gibt es zusätzlich alle möglichen Süssgetränke, Weine, Biere, etc. zu sehr erschwinglichen Preisen.
. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, es hat viele Orte zum Verweilen.
. Der toller Pool lädt zu einer Erfrischung ein, wenn das Reiten eine Pause braucht.
. Im Gift Shop gibt es schöne Andenken.
. Die Zimmer sind im Ranch-Stil. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer, das gross war und ausreichend Platz für alle 4 Personen bot.
. Ein kleiner Streichelzoo (Emu, Ponys, Geissen, Schwein) ist vor allem für die kleinen Gäste toll.
. Es sind 2 Waschmaschinen und 2 Dryer verfügbar. Waschmittel ist direkt in der Laundry an einem Automaten zu beziehen.
. Das Timing ist jeweils perfekt, es ist alles in einer sehr guten Länge (Essenszeiten genau richtig, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang), Ausritte sind auch in einer sehr angenehmen Länge (Dauer zwischen 1 bis 1.5 Stunden)
. Die Lage der Ranch ist sehr schön, angrenzend an den Saguaro Nationalpark. Die Ranch liegt sehr nahe an Tucson (Safeway in wenigen Fahrminuten erreichbar), aber da die Ranch hinter einem Hügel liegt, gibt dies das Gefühl, man sei weit weg von der Stadt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wieder zurück kehren in die WS Ranch!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aitutakiraro!
Bewertet 11. November 2012

Wir haben bei unserem 2-wöchigem USA-Aufenthalt 3 Tage in der Ranch gebucht und es war das Highlight der Reise.

Das Abendprogramm war unterhaltsam, das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Die Frühstücksspezial waren super lecker und das restliche Buffet auch super. Es stehen auch den ganzen Tag über immer noch ein paar Sachen zum essen und trinken zur Verfügung. Das einzigste was ein kleines bisschen störend war, dass man pünktlich zum Essen erscheinen musste.

Das Personal war immer hilfreich und zuvorkommend.

Man bekommt normalerweise direkt am ersten Tag ein Pferd zugeteilt, was super ist, da kann man sich gut daran gewöhnen und kann die Ausritte richtig geniessen. Leider macht das den Abschied schwerer!

Wir waren Anfang November auf der Ranch und waren froh, dass diese ein Schwimmbad zum abkühlen hat.

Wir wollen auf jeden Fall wieder auf die Ranch zurück, wenn sich die Möglichkeit bietet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Karina84!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für 8 Tage auf der WSR und haben uns von der ersten Minute an auf der gepflegten Ranch sehr wohl gefühlt. Das Personal besticht vom Empfang über den Service bis hin zu den Wranglern durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Unterkünfte sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. DIe Pferde sind gut gepflegt und bei einer Auswahl von ca. 120 Pferden ist für jeden das passende Urlaubpferd dabei. Jeden Tag werden mehrere abwechslungsreiche Ausritte, von 1 Stunde bis zum ganzen Tag, in die atemberaubende Wüstenlandschaft angeboten.
Mit Swimmingpool, HotTub, Massage, Tennisplatz und Billardtisch ist diese Ranch auch für Nichtreiter eine Empfehlung.
WIr hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja S!
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für 8 Tage auf der Ranch und es war ein außergewöhnlich tolles Erlebnis. Alle Wrangler und Angestellten waren jederzeit gut gelaunt, sehr nett und freundlich und stets bemüht, alles für das Wohlbefinden des Gastes zu tun. Während unseres Aufenthalts waren sogar zwei deutschsprachige Mitarbeiter auf der Ranch.
Die Auswahl der Pferde ist sehr sorgfältig und falls es einmal nicht passen sollte, wird sofort ein Alternativpferd zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, jedem Gast sein persönliches Pferd für den gesamten Aufenthalt zu geben. Die Zimmer sind sehr sauber, die Klimaanlage ist leise und alles hat funktioniert. Sehr angenehm war es, dass durch die Service-Gebühr alle Trinkgelder abgegolten sind, so dass kein einziger Gedanke hierin verschwendet werden mußte. Das Unterhaltungsprogramm war großartig und jeden Abend etwas Neues. Es gibt viele Möglichkeiten, andere Gäste kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen bei der vorabendlichen Happy Hour, dem Team cattle penning, dem Hayride etc. Auch neben dem Reiten bieten sich viele Freizeitmöglichkeiten an (Pool, HotTub, Shopping, Poolbillard, Wanderungen, Lassowerfen etc) Die Landschaft ist atemberaubend, der geschichtliche Hindergrund der Ranch (Kulisse vieler Filme) und die stete Nähe zu den Pferden ist grandios.
Ich kann die Ranch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, KHearting!
Bewertet 28. August 2012

Es stimmt hier einfach alles auf der Ranch, super Zimmer, super Essen und gute Reitangebote. Taeglicher Zimmerputzdienst und kostenloser WLAN im Zimmer.

Am Abend nach dem Essen gab es jeweils ein Unterhaltungsprogramm, wie Musik am Lagerfeuer, Reptilienschau, Sternenschauen etc.

Es sind alles sehr liebe Pferde, wobei es fuer anfaenger und auch fuer fortgeschrittene etwas dabei hat.

Enziger Negativpunkt, aber da kann die Ranch nichts dafuer, es ist im Sommer sehr sehr heiss. wirklich heiss. :-)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, choice1985!