“Super Erlebnis - auch für Familien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu White Stallion Ranch

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
White Stallion Ranch
Nr. 1 von 128 Hotels in Tucson
“Super Erlebnis - auch für Familien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Unser Urlaub war sehr toll in der White Stallion Ranch. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Wir (2 Erwachsene und 2 Kindern im Alter 7.5 und 10 Jahre) waren 4 Nächte in der Ranch - für uns genau richtig.
Hier möchte ich kurz erwähnen, was u.a. für Familienferien gut zu wissen ist:
. Das angebotene Aktivitäten-Programm ist sehr gut. Normalerweise gibt es 2 Rides am Vormittag (meist einen Slow Ride und einen Fast Ride) und 2 am Nachmittag. Diese können aber variieren. Es werden zusätzlich wöchentlich auch ein paar Tagesausritte, Halbtagesausritte, Mountain Rides, Spezialausritte sowie Breakfast Rides angeboten. Das Team Penning fand in unserer Woche sogar 3 x statt (wir waren anfangs Mai 2013 dort). Die Gruppen sind klein (je nach Anzahl Gäste; bei uns waren die Teilnehmer pro Ausritt zwischen 5 und 10 Personen; beim Team Penning bestanden die jeweiligen Gruppen aus 4 Reitern)
. Ausritte Familien, wichtig: die Kinder können GEMEINSAM mit den Eltern reiten. Das ist nicht in jeder Ranch möglich, oft hat es spezielle Kinderprogramme. Hier können aber alle gemeinsam ausreiten. Grundsätzlich können die Kinder auf den Slow Ride, für den Fast Ride müssen sie wie die Erwachsenen kurz getestet werden. Wenn sie sich sicher auf dem Pferd fühlen und wenn sie dieses auch zum Stehen bringen können, dürfen Kinder ab 8 Jahren auf den Fast Ride.
. Lessons werden täglich am Nachmittag angeboten (ausser sonntags - da ist reitfreier Tag; die Wrangler und Pferde haben frei).
. Die Pferde sind gut gepflegt und angenehm zum Reiten. Die Horse-Cookies, welche es bei der Reception gibt, können nach belieben den Pferden gefüttert werden. Das war besonders für die Kinder ein Hit! Normalerweise hat man während des Aufenthaltes immer das gleiche Pferd. Es kann aber auch mal vorkommen, dass es aus verschiedenen Gründen gewechselt werden muss. Die Pferdewahl war sehr gut, jedes passte zum jeweiligen Reiter.
. Das Personal inkl. Wrangler ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und super gewählt.
. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
. Während des Tages steht jeweils Kaffe, Wasser, kalter Tee und Lemonade sowie kleine Snacks zur freien Verfügung. An der Bar gibt es zusätzlich alle möglichen Süssgetränke, Weine, Biere, etc. zu sehr erschwinglichen Preisen.
. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, es hat viele Orte zum Verweilen.
. Der toller Pool lädt zu einer Erfrischung ein, wenn das Reiten eine Pause braucht.
. Im Gift Shop gibt es schöne Andenken.
. Die Zimmer sind im Ranch-Stil. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer, das gross war und ausreichend Platz für alle 4 Personen bot.
. Ein kleiner Streichelzoo (Emu, Ponys, Geissen, Schwein) ist vor allem für die kleinen Gäste toll.
. Es sind 2 Waschmaschinen und 2 Dryer verfügbar. Waschmittel ist direkt in der Laundry an einem Automaten zu beziehen.
. Das Timing ist jeweils perfekt, es ist alles in einer sehr guten Länge (Essenszeiten genau richtig, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang), Ausritte sind auch in einer sehr angenehmen Länge (Dauer zwischen 1 bis 1.5 Stunden)
. Die Lage der Ranch ist sehr schön, angrenzend an den Saguaro Nationalpark. Die Ranch liegt sehr nahe an Tucson (Safeway in wenigen Fahrminuten erreichbar), aber da die Ranch hinter einem Hügel liegt, gibt dies das Gefühl, man sei weit weg von der Stadt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wieder zurück kehren in die WS Ranch!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, aitutakiraro!

Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir haben bei unserem 2-wöchigem USA-Aufenthalt 3 Tage in der Ranch gebucht und es war das Highlight der Reise.

Das Abendprogramm war unterhaltsam, das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Die Frühstücksspezial waren super lecker und das restliche Buffet auch super. Es stehen auch den ganzen Tag über immer noch ein paar Sachen zum essen und trinken zur Verfügung. Das einzigste was ein kleines bisschen störend war, dass man pünktlich zum Essen erscheinen musste.

Das Personal war immer hilfreich und zuvorkommend.

Man bekommt normalerweise direkt am ersten Tag ein Pferd zugeteilt, was super ist, da kann man sich gut daran gewöhnen und kann die Ausritte richtig geniessen. Leider macht das den Abschied schwerer!

Wir waren Anfang November auf der Ranch und waren froh, dass diese ein Schwimmbad zum abkühlen hat.

Wir wollen auf jeden Fall wieder auf die Ranch zurück, wenn sich die Möglichkeit bietet.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Karina84!
Uetze, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für 8 Tage auf der WSR und haben uns von der ersten Minute an auf der gepflegten Ranch sehr wohl gefühlt. Das Personal besticht vom Empfang über den Service bis hin zu den Wranglern durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Unterkünfte sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. DIe Pferde sind gut gepflegt und bei einer Auswahl von ca. 120 Pferden ist für jeden das passende Urlaubpferd dabei. Jeden Tag werden mehrere abwechslungsreiche Ausritte, von 1 Stunde bis zum ganzen Tag, in die atemberaubende Wüstenlandschaft angeboten.
Mit Swimmingpool, HotTub, Massage, Tennisplatz und Billardtisch ist diese Ranch auch für Nichtreiter eine Empfehlung.
WIr hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Anja S!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für 8 Tage auf der Ranch und es war ein außergewöhnlich tolles Erlebnis. Alle Wrangler und Angestellten waren jederzeit gut gelaunt, sehr nett und freundlich und stets bemüht, alles für das Wohlbefinden des Gastes zu tun. Während unseres Aufenthalts waren sogar zwei deutschsprachige Mitarbeiter auf der Ranch.
Die Auswahl der Pferde ist sehr sorgfältig und falls es einmal nicht passen sollte, wird sofort ein Alternativpferd zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, jedem Gast sein persönliches Pferd für den gesamten Aufenthalt zu geben. Die Zimmer sind sehr sauber, die Klimaanlage ist leise und alles hat funktioniert. Sehr angenehm war es, dass durch die Service-Gebühr alle Trinkgelder abgegolten sind, so dass kein einziger Gedanke hierin verschwendet werden mußte. Das Unterhaltungsprogramm war großartig und jeden Abend etwas Neues. Es gibt viele Möglichkeiten, andere Gäste kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen bei der vorabendlichen Happy Hour, dem Team cattle penning, dem Hayride etc. Auch neben dem Reiten bieten sich viele Freizeitmöglichkeiten an (Pool, HotTub, Shopping, Poolbillard, Wanderungen, Lassowerfen etc) Die Landschaft ist atemberaubend, der geschichtliche Hindergrund der Ranch (Kulisse vieler Filme) und die stete Nähe zu den Pferden ist grandios.
Ich kann die Ranch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, KHearting!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Es stimmt hier einfach alles auf der Ranch, super Zimmer, super Essen und gute Reitangebote. Taeglicher Zimmerputzdienst und kostenloser WLAN im Zimmer.

Am Abend nach dem Essen gab es jeweils ein Unterhaltungsprogramm, wie Musik am Lagerfeuer, Reptilienschau, Sternenschauen etc.

Es sind alles sehr liebe Pferde, wobei es fuer anfaenger und auch fuer fortgeschrittene etwas dabei hat.

Enziger Negativpunkt, aber da kann die Ranch nichts dafuer, es ist im Sommer sehr sehr heiss. wirklich heiss. :-)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, choice1985!
Bad Feilnbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben diesen Urlaub schon lange geplant und dementsprechend groß war unsere Vorfreude und Erwartung. Die White Stallion Ranch kann man getrost als Superlativ bezeichnen wenn mann wie wir, auf guten Service, tolle Landschaft und hervorragendes Essen Wert legt.

Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Kingsizebett hat sehr gute Matratzen. Als besonderes Schmankerl sind wir in den Genuss eines gasbetriebenen "Open Fireplace" gekommen.

Die drei Mahlzeiten am Tag waren stets von hervorragender Qualität. Morgens hat man die Wahl zwischen continental und hot breakfast. Eistee, Wasser und Kaffe stehen jederzeit zur Verfügung. Sonstige Getränke stehen kostengünstig im Selbstbedienungs system zur Verfügung.

Die Ausritte waren ein besonderes Erlebniss. Die Wrangler sind sehr kompetent und zuvorkommend. Bemerkenswert ist das vom ersten Tag an alle Namen der Gäste bekannt waren und man stehts persönlich und mit Namen angesprochen wurde. Es gibt vielseitige Angebote vom slowride für Anfänger bis zum Tagesritt für die ganz harten. Beim Teampenning kann man ein wenig Rodeoluft schnuppern und fühlt sich ganz Cowboylike.

Das Abendangebot war vielseitig. Vom Lagerfeuer mit Gitarrenmusik über Reptilienshow bis hin zum Linedace war für jeden Geschmach etwas dabei.

Für die White Stallion spricht auch, das mann viele Stammgäste antrifft die zum Teil schon 3 oder 4 mal auf der Ranch waren. Wir sind uns sicher dass auch wir zu den Widerholungstätern gehören werden.

Danke and das WSR Team für eine unvergessliche Zeit

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MartlB!
Westoverledingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Meine Lebenspartnerin und ich waren vorher noch nie auf einer Ranch und konnten auch nicht reiten. Es war einfach großartig, Unterkunft, Personal, Pferde, Essen, Umgebung. Wir waren 1 Woche dort und haben uns so wohl gefühlt, dass wir im September 2012 für 2 Wochen wieder auf die Ranch kommen. Mittlerweile sind wir vom Reiten so gedopt, dass wir sofort nach unserer Rückkehr nach Deutschland Westernreitunterricht genommen haben und dieses jetzt zu einem unsrer Hobbies geworden ist. Es war eine unserer besten Reiseerfahrungen und wir sind schon an vielen Plätzen der Welt gewesen. Einfach nur zu empfehlen! Alles nur 1. Klasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 22 von 128 in Tucson
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Loews Ventana Canyon Resort
Westin La Paloma Resort and Spa

Sie waren bereits im White Stallion Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Stallion Ranch

Unternehmen: White Stallion Ranch
Anschrift: 9251 W Twin Peaks Rd, Tucson, AZ 85743
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Stallion Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Stallion Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Stallion Ranch Arizona
White Stallion Ranch Tucson Arizona