“Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen !!!”
Bewertung zu White Stallion Ranch

White Stallion Ranch
Nr. 1 von 130 Hotels in Tucson
Bad Feilnbach, Deutschland
“Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen !!!”
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben diesen Urlaub schon lange geplant und dementsprechend groß war unsere Vorfreude und Erwartung. Die White Stallion Ranch kann man getrost als Superlativ bezeichnen wenn mann wie wir, auf guten Service, tolle Landschaft und hervorragendes Essen Wert legt.

Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Kingsizebett hat sehr gute Matratzen. Als besonderes Schmankerl sind wir in den Genuss eines gasbetriebenen "Open Fireplace" gekommen.

Die drei Mahlzeiten am Tag waren stets von hervorragender Qualität. Morgens hat man die Wahl zwischen continental und hot breakfast. Eistee, Wasser und Kaffe stehen jederzeit zur Verfügung. Sonstige Getränke stehen kostengünstig im Selbstbedienungs system zur Verfügung.

Die Ausritte waren ein besonderes Erlebniss. Die Wrangler sind sehr kompetent und zuvorkommend. Bemerkenswert ist das vom ersten Tag an alle Namen der Gäste bekannt waren und man stehts persönlich und mit Namen angesprochen wurde. Es gibt vielseitige Angebote vom slowride für Anfänger bis zum Tagesritt für die ganz harten. Beim Teampenning kann man ein wenig Rodeoluft schnuppern und fühlt sich ganz Cowboylike.

Das Abendangebot war vielseitig. Vom Lagerfeuer mit Gitarrenmusik über Reptilienshow bis hin zum Linedace war für jeden Geschmach etwas dabei.

Für die White Stallion spricht auch, das mann viele Stammgäste antrifft die zum Teil schon 3 oder 4 mal auf der Ranch waren. Wir sind uns sicher dass auch wir zu den Widerholungstätern gehören werden.

Danke and das WSR Team für eine unvergessliche Zeit

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MartlB!

Westoverledingen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2012

Meine Lebenspartnerin und ich waren vorher noch nie auf einer Ranch und konnten auch nicht reiten. Es war einfach großartig, Unterkunft, Personal, Pferde, Essen, Umgebung. Wir waren 1 Woche dort und haben uns so wohl gefühlt, dass wir im September 2012 für 2 Wochen wieder auf die Ranch kommen. Mittlerweile sind wir vom Reiten so gedopt, dass wir sofort nach unserer Rückkehr nach Deutschland Westernreitunterricht genommen haben und dieses jetzt zu einem unsrer Hobbies geworden ist. Es war eine unserer besten Reiseerfahrungen und wir sind schon an vielen Plätzen der Welt gewesen. Einfach nur zu empfehlen! Alles nur 1. Klasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Werner G!
Landkreis Rosenheim
Bewertet am 30. Juni 2010

Die White Stallion Ranch ist die schönste Ranch die wir je gesehen haben. Unterwegs war ich mit meinen Eltern, einer Freundin und deren Eltern. Die Pferde werden jedem zugeteilt nach Können, sie sind sehr gut erzogen und hören auf die Kommandos des Reiters. Es gibt sehr viele verschiedene Reitwege und jeden Tag wird ein anderer geritten. Es gibt den "Slowride", den "Fastride", den "Mountainride", den "Halfdayride" und den "Dayride" man kann aber auch Stunden nehmen die Kosten aber extra. Den Pferde kann man nach dem Reiten Leckerlis geben die man sich bei der Rezeption um sonst holen kann, man kann die Pferde aber auch putzen oder duschen. Den ganzen Tag über kann man sich verschiedene kalte Getränke, sowie Kaffee nehmen.Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war hervorragend und die Steaks sehr lecker!!! Am Abend sind immer verschiedene "Vorführungen" zum Beispiel ein Zauberer, ein Mann mit Schlangen und Spinnen, Band, Tanzabend, ....Die Ranch hat einen Spieleraum mit vielen Spielen (Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Poker, Brettspielen, ...) und Videos, sowie einen Pool und einen sehr heißen Whirlpool; einen Streichelzoo und eine Bar. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Am Sonntag haben die Wrangler immer frei, an diesem Tag kann man sich in "Old Tucson" die "Filmstudios" in denen alle guten Westernfilme gedreht wurden, ansehen oder Tombstone.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Westin La Paloma Resort and Spa
Loews Ventana Canyon Resort

Sie waren bereits im White Stallion Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Stallion Ranch

Unternehmen: White Stallion Ranch
Anschrift: 9251 W Twin Peaks Rd, Tucson, AZ 85743-8854
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 130 Hotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 736€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Stallion Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Stallion Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Stallion Ranch Arizona
White Stallion Ranch Tucson Arizona