“Hier bleiben keine Wünsche offen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa
Nr. 28 von 128 Hotels in Tucson
Grünstadt, Deutschland
“Hier bleiben keine Wünsche offen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Dieses Hotel / Ressort, das etwas außerhalb von Tucson liegt, kann ich wirklich nur in den höchsten Tönen loben.
Die Zimmer sind großzügig, und modern eingerichtet. Die Hotelanlage bietet alles was man sich wünschen kann. 3 Pools, 6 Tennisplätze, Fitnessstudio etc.
Die Weitläufigkeit der Anlage verstärkt das Gefühl von Großzügigkeit und Individualität.
Der Service war in jeder Hinsicht perfekt.
Dieses Hotel war sicherlich ein Höhepunkt meiner diesjährigen USA Reise

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Gert L!
DYamada, General Manager von Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Gert L,

Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie ihre Zeit hier bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Sie das nächste Mal in Tucson sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Reise.

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Resort ist wunderschön und hat tolle Zimmer. Nur das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Abends ist es am Wochenende oft sehr laut, daher darauf achten, kein Zimmer am Pool zu bekommen. Die Preise für Essen etc. finde ich utopisch. Auch die Resort fee halte ich für nicht angebracht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Franziska E!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Priceline hat uns in dieses tolle Resort geschickt. Der gesamte Komplex liegt auf einem Hügel und man hat einen tollen Blick rundum. Unser Zimmer war in der 1. Etage, wobei es fast ein kleines Apartment war. Es gab einen Wohnraumteil, einen Esstisch und 2 wunderbare Betten. Das Badezimmer erreichte man durch einen kleinen Vorraum, der einen zusätzlichen Waschtisch, einer Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen großen Kleiderschrank enthielt. Durch eine Türe gelangte man ins Badezimmer. Auch hier wieder ein Waschtisch und eine tolle, große Dusche. Wir hatten in unserem ersten Zimmer ein Problem mit der Toilette. Nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte, kam in Windeseile ein Hausmeister, der reparierte und nachdem klar war, dass es etwas länger dauerte, kam genauso schnell ein Mitarbeiter, der uns eine Zimmerkarte für ein anderes Zimmer brachte. Ich habe noch nie einen so schnellen und effizienten Service erlebt!!! Das Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen. Hier konnten wir auf der Terrasse sitzen und die Schmetterlinge und Kolibris beobachten. Es war einfach himmlisch. Obwohl eine Tagung im Hotel war, strahlte der ganze Komplex eine Ruhe und Gelassenheit aus, die einfach nur himmlisch war. nach dem Frühstück haben wir uns das Gelände etwas angesehen und landeten im Garten des Restaurant-Kochs. Der Gärtner hat uns alle Pflanzen erklärt. Hier wird jede Menge Obst und Gemüse angebaut. Es gibt u. a. Granatapfel- und Pistazienbäume. Das Resort ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gab kostenloses Wifi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, XantippeNrw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Tolle Lage, tolle Zimmer, toller Service, alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Würd ich sofort wieder hinfahren

Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
Nr. 36 von 128 in Tucson
Westin La Paloma Resort and Spa
Omni Tucson National Resort
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort

Sie waren bereits im Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Unternehmen: Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa
Anschrift: 245 East Ina Road, Tucson, AZ 85704 (ehemals Westward Look Resort)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 9 der besten Resorts in Tucson
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 27 der Familienhotels in Tucson
Nr. 28 der Businesshotels in Tucson
Nr. 36 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westward Look Wyndham Grand Resort And Spa Tucson, Arizona
Westward Look Hotel Tucson