“Einfach nur Grandios!”

Nr. 29 von 130 Hotels in Tucson
Beitragender der Stufe 6
“Einfach nur Grandios!”
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alle positiven Berichte übertreiben kein bisschen! Absolutes gehobenes Maß an Ressort und doch völlig menschlich und absolut naturnah. Aller bester Service und freundlichkeit auf allen Stationen und die Landschaft ist so unbeschreiblich grandios. Die Pferde sind unglaublich und jeder wird innerhalb eines Tages zum Cowboy.
Pferde, Kakteen und Natur, so unglaublich schön und auf dieser Ranch so gelebt. Wir haben verlängert und alle anderen Gäste sind wiederholer oder wollen es werden, wir auch. Tolles Rahmenprogramm, malen, fotografieren, Grillen, biking etc
Einfach Danke an Alle auf der Ranch, ein Erlebnis fürs leben

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andreas E!

Delitzsch
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir sind 3 Jahre nacheinander auf dieser wundervollen Ranch gewesen und total verliebt in die herrlich ruhige Gegend, netten Menschen und gehorsamen Pferde.
Das Motto der Ranch ist " Geht nicht - gibts nicht". Egal welche Wünsche wir hatten, sie wurden erfüllt. Der Service ist einzigartig. Die gesamte Anlage ist extrem sauber. Hier finden Eltern mit Kindern die totale Entspannung. Kinderbetreuungsprogramme rund um die Uhr. Es ist für jede Alterklasse perfekt gesorgt. Erstklassig ausgebildete Pferde und Betreuer bringen ein höchstmaß an Sicherheit beim Reiten.
Im Mai, Juni ,Juli ist es am ruhigsten, da die große Hitze nicht jedermans Sache ist.
Die Page im Internet verspricht nicht nur, vor Ort wird auch gehalten was versprochen wurde.
Negatives: Ich habe lange darüber nachgedacht, mir fällt aber nichts ein. Wir waren rundum zufrieden. Der Preis ist angemessen für das was geboten wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CondorDelitzsch!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2010

Wir waren das zweite Mal auf der Tanque Verde Ranch und es hat uns noch besser gefallen, als das erste Mal. Für Vollpension und einschließlich Programm hat der Aufenthalt 300 Euro pro Tag für uns beide gekostet. Unser Zimmer Nr. 42 war riesig und mit zwei äußerst bequeme Betten, einem Kamin und zwei Abstellräumen ausgestattet. Von der Terrasse mit zwei Liegen sieht man direkt in den Saguaro Nationalpark. Ein Roadrunner begrüßt uns. Später entdecke ich noch einen Schwarm Wachteln. Die Sonnenuntergänge dort sind einzigartig schön. Am ersten Abend gab es das Cowboy Cook out mit Livemusik, am nächsten Morgen einen Breakfast-Ride. Mit den Pferden kommen auch ungeübte zurecht. Wer will, kann Reitunterricht nehmen. Zum Abkühlen gibt es einen Pool. Gut gefallen hat mir noch der Foto-Walk. Man kann spazieren gehen, muss aber aufpassen. Es gibt - natürlich - Klapperschlangen, die aber Laut geben, wenn sie sich gestört fühlen. Zum Mittagessen gibt es ein großes Buffet mit vielen Salaten und Desserts. Das Abendessen wird serviert. Die Qualität ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sweetmarie!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2010

Die Tanque Verde Ranch lässt wirklich keinen Wunsch offen !! Vormittags und Nachmittags gibt es Reitprogramm, dazu auch Reitstunden. Außerdem im Preis enthalten: Mountainbiken, Tennis einschl. Schläger und Bälle, Pool. Besonders gut waren die 3 täglichen reichhaltigen Mahlzeiten, sowie Specials wie Barbeque.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Reisefreund15!
Boerne
Bewertet am 5. September 2007

Schöne Anlage, aber wegen der Hitze konnte man dort nur zwischen 7 und 10 Uhr etwas unternehmen. Gehen Sie dort nicht im August hin. Es gibt auch keinen Fernseher. Gehen Sie also dort nicht hin, wenn Sie am Wochenende Football schauen wollen, in der Zeit, wo Sie der Hitze des Herbstes entfliehen. Das Essen war okay, die Essenszeiten aber sehr reglementiert. Wenn Sie mittags eine Kleinigkeit essen wollen, das können Sie vergessen. Die Pferde waren gut, schöne Ausritte um 7 Uhr mit netten Cowboys. Am Nachmittag kann man dort nur schlafen oder am Pool sitzen.

1 Danke, Alicia31625!
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Loews Ventana Canyon Resort
Westin La Paloma Resort and Spa
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa

Sie waren bereits im Tanque Verde Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanque Verde Ranch

Unternehmen: Tanque Verde Ranch
Anschrift: 14301 E Speedway Blvd, Tucson, AZ 85748-7138
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 13 der Familienhotels in Tucson
Nr. 25 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 515€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanque Verde Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanque Verde Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanque Verde Ranch Arizona
Hotel Tanque Verde Ranch Tucson