“what a great place” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
CH 3800 Matten
“what a great place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir genossen die Gastfreundschaft von Marion and Jim währen 4 Tagen. Wir haben es sehr genossen, uns von ihnen verwöhnen zu lassen! Sehr empfehlenswert, wenn man aufmerksame Gästebetreuung mag und am Morgen, während dem Frühstück schon gerne plaudert. Nichts für Morgenmuffel, da das Frühstück bis 9:00 Uhr serviert wird. Das Frühstück war übrigens jeden Morgen eine Ueberraschung: Southwestern cuisine!
Thank you very much Marion and Jim. You are just great.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, saguara!

Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Als Restaurantkritiker bin ich oft in schönen Hotels, wo ich gut speise. Allerdings habe ich selten das Glück, ein Hotel zweimal im gleichen Jahr zu besuchen. Das Adobe Rose Inn ist eine Ausnahme. Aufgrund einer neuen Verbindung mit der Universität besuchte meine Familie Tucson (und das Gasthaus) zweimal in diesem Sommer – außerhalb der Saison. Das hat man aber im Adobe Rose Inn nicht gemerkt. Sowohl im Juni als auch Ende August war der Frühstückstisch voller Gäste aus z.B. Finnland, Italien, Zypern, Japan, Deutschland und den Vereinigten Staaten. Und immer gab es Gäste, die schon einmal in dem Gasthaus gewesen waren. Die bis ins kleinste Detail sehr schöne südwestliche Inneneinrichtung und Außenausstattung ist unheimlich komfortabel und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Aber der Augenschmaus hört nicht bei der Einrichtung auf. Der Frühstückstisch mit den Tischtüchern und dem Geschirr, die täglich gewechselt werden, sieht super aus. Und die einzigartige Küche ist sehr schmackhaft und gesund. Natürlich werden auch die individuellen Geschmäcker und Nahrungsallergien berücksichtigt. Wir haben vor, dieses wunderschöne Gasthaus mit seinen interessanten und freundlichen Eigentümern öfter zu besuchen.

Danke, maggirose!
Aloft Tucson University
Nr. 48 von 130 in Tucson
Tucson Marriott University Park
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park

Sie waren bereits im Adobe Rose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adobe Rose Inn

Unternehmen: Adobe Rose Inn
Anschrift: 940 N Olsen Ave, Tucson, AZ 85719-4951
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 52 Pensionen in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adobe Rose Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adobe Rose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adobe Rose Inn Tucson, Arizona