Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (3.796)
3.796 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2017

In jedem Fall lohnt sich der Besuch der barocken Kirchenanlage und des kleinen, angrenzenden Museums über die interessante Geschichte der Mission. es wurden kostenlose Führungen in englischer Sprache angeboten.

Danke, Okertaler67!
Bewertet 30. September 2017

Die Mission sieht schon von Weitem beeindruckend aus, im Inneren ist sie stark ausgeschmückt. Es handelt sich um eine Kirche, die noch täglich von gläubigen Katholiken aufgesucht wird.

Danke, FreiburgSue!
Bewertet 25. September 2017

Die Kirche wurde ab 1783 von spanischen Franziskaner Missionaren errichtet und dient heute noch für Gottesdienste für die Indianer auf deren Gelände die Kirche liegt. Sie ist gut erhalten mit Deckengemälden, Heiligenstatuen, Altar.

Danke, Knut R!
Bewertet 10. Januar 2017

Wenn man auf die Mission zuschreitet wirkt es sehr imposant. Die Mission wird gepflegt und gehegt. Ein stiller Ort irgendwie trotz der vielen Besucher. Es wirkt faszinierend auf die Besucher. Ein Besuch wert.

Danke, Vegasfan64!
Bewertet 1. Januar 2017

Die Mission begeistert mich immer wieder ! Wenn ich hier in der Nähe bin besuche ich meistens San Xavier del Bac ! Die alten historischen Gebäude sind sehenswert , und immer schönes Wetter in dieser Area !

Danke, Westerwald04!