“Nicht passend für Erwachsenen”
Bewertung zu Old Tucson

Platz Nr. 17 von 288 Aktivitäten in Tucson
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche
Regensburg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Nicht passend für Erwachsenen”
Bewertet am 24. März 2011

Old Tucson Studios sind gut gelagert in der nähe von andere Sehenswürdigkeiten und weit weg von kaotischen Verkehr aber ich denke das die Entrittpreise sind zu hoch. Ich war mit meiner Frau, ohne Kinder und wir waren nicht befriedigt. Wir hatten eine Shau in die grosse Haputplatz gesehen und es war gut gespielt, danach wir sind in ein kleines Haus des Abscheuen gewesen. Wir waren bei einem freundlich sehr alt Mann begleitert der hat uns viel Spaß gemacht aber nichts mehr! Es ist besser mit Kindern gehen sonst ist es nicht wertvoll.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, mwmsax!

Balingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“OK, aber nicht mehr!”
Bewertet am 5. Februar 2011

Diese Sehenswürdigkeit ist eher nur was für Liebhaber der alten Westernfilme. Da wir nicht viele davon kennen, fanden wir es relativ uninteressant. Die old tuscon studios befinden sich auf dem Weg zum Saguaro National Park, daher dachten wir, dass wir auch reinschauen werden, wenn wir schon mal hier sind. Der Eintritt war ziemlich teuer, daher hat es sich leider nicht gelohnt.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, sternschnuppe78!
Köln, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Willkommen "Im Wilden Westen"”
Bewertet am 18. November 2010

Die Old Tuscon Studios in Arizona führen einem zurück in die Kindheit. Liebgewordene und unvergessliche Serien wie "Unsere kleine Farm oder "Bonanza" wurden hier gedreht. Natürlich darf der Westernheld John Wayne nicht fehlen. "Rio Lobo" und "Rio Bravo" wurden hier ebenfalls gedreht. Die vielen tollen Filmkilissen erinnern an die gute alte Zeit. Wir hatten uns einer Gruppe Touristen angeschlossen und machten eine Studiotour mit einem erfahrenen Tourguide, der selbst auch in so mancher Nebenrolle zu sehen war. Wer sich für Kinofilme interessiert, ist hier an die richtige Adresse geraten. Es ist nur in den Frühling- und Sommermonaten sehr heiss. Viel trinken ist angesagt. Ein klimatisierter Souvenirladen lädt auch zum Shoppen ein.

1 Danke, Peter2504!
Riedstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Eine Zeitreise in den "Wilden Westen"”
Bewertet am 2. November 2010

Im westlichen Teil des Saguara Nat.Parks befindet sich Old Tucson.Hie sind die Filmkulissen verschiedener Westernzu sehen.Man fühlt sich wirklich in die Zeit von Doc Holiday und Bonanza zurückversetzt.Meine Frau und ich waren schon 2 mal in den Studios und genossen die herrliche Zeit des wilden Westens.Das Western Städtchen ist super in Schuß gehalten und man wünscht sich als wären Little Joe und Adam direkt bei uns.
Die Studios sind wirklich eine Reise wert.

2 Danke, arizonaboy55!
Lüdenscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nettes Ausflugsziel in der Wüste”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Man kann hier gut einen Tag verbringen und kann sich richtig gut vorstellen wie John Wayne hier auf seinem Pferd geritten ist...
Natürlich sind die Studios sehr touristisch aufgemacht mit Shows, nachgestellten Gunfights u.s.w. aber ich fand es sehr interessant, man hat sich irgendwie selbst wie im Western gefühlt.
Es werden auch heute tatsächlich noch Filme und Serien in den Studios gedreht.
Auf jeden Fall sollte man die Führung mitmachen, die angeboten wird, man bekommt dort unter anderem erklärt, welche Filme dort gedreht wurden.

Danke, sancor!