“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 12 Hotels in Providence
Queens
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende zurückgekehrt und unser zweitägiger Aufenthalt im Dolce Villa war super! Hübsche Zimmer, tolle Lage, überhaupt keine Probleme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders John und Ryan. Die Betten waren sehr bequem. Keinerlei Beanstandungen! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

3 Danke, linniepinpin!

Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel war sehr schön. Es gab Temper-Pedic-Matratzen und Kopfkissen, mit weißem Leder bezogene Kopfteile und Sofas sowie eine komplette Küche mit Ausstattung. Man hatte kostenlose DVDs zur Auswahl und bekam Gutscheine für die angrenzenden Restaurants. Die Lage war wunderbar — in einem entzückenden Innenhof neben mehreren Restaurants und Bars. Außerdem tolle, gut riechende Seifen und Shampoos.

Danke, ezwicker!
Washingtron, DC
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Ich schreibe diesen Bericht gerade in meinem Hotelzimmer. Leider wurde ich wegen des Lärms heute schon früh wach. Im Hotel gibt es keine Teppiche, um den Lärm zu dämpfen, wenn also jemand im Zimmer über Ihnen herumläuft, hört man jeden Schritt. Wir wurden heute morgen schon früh von einem Kind geweckt, das im Zimmer über uns herumlief. Wenn jemand in den Fluren sein Gepäck hinter sich her zieht, hört man das besonders stark.

2 Danke, popiX9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Providence.

Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Es muss wohl hier gewesen sein, wo Huey Long erfahren hat, dass jeder Mensch ein König ist. Der Aufenthalt im Dolce Villa ist von der Reservierung bis zur Abreise ein herrliches Erlebnis. Die Zimmer sind sauber und riesig und verfügen über voll ausgestattete Küchen. Es kann manchmal etwas laut werden, es ist schließlich Federal Hill. Wir waren schon einige Male dort und jedes Mal ist es besser.

3 Danke, Rockledge04859!
Renaissance Providence Downtown Hotel
Courtyard Providence Downtown
Courtyard Providence Downtown
Nr. 10 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Hotel Dolce Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Villa

Unternehmen: Hotel Dolce Villa
Anschrift: 63 DePasquale Plaza, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dolce Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Villa Hotel
Dolce Hotel Providence