“Gutes, schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Providence

Hotel Providence
Nr. 3 von 13 Hotels in Providence
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Providence. Unser ursprünglich zugewiesenes Zimmer war für uns nicht akzeptabel. Dunkel - Fenster nur in den Hof. Doch eine Reklamation am FrontDesk wurde sofort umgesetzt und wir bekamen ein schönes, helles Zimmer - ohne Probleme. Das Hotel liegt in einer netten Gegend, alles zu Fuß erreichbar. Parken allerdings gegen Gebühr. Sollte man für den nächsten Tag einen Ausflug planen, rentiert es sich den Wagen am Vorabend bringen zu lassen und ihn in der unmittelbaren Nähe ( nach 18:00h ) kostenlos bis am nächsten morgen 8:00 kostenlos auf der Strasse parken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HDBlueMagic!
Bewertungen (1.099)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Providence
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel während unserer Rundreise gebucht und nicht bereut.
Das Providence ist ein schönes Boutique-Hotel in der Altstadt von Providence.
Wir bekamen ein Eckzimmer im 5. Stock mit herrlicher Aussicht (bei Tag und Nacht!).
Das Zimmer sehr sauber und wirklich geräumig.
Das Personal sehr freundlich und wirklich um den Gast bemüht.
Im Erdgeschoss eine schöne Bar und ein sehr gutes Restaurant.
Ein 4Sterne Hotel- zu recht.
In unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar) schöne Geschäfte, Restaurants und Bars.
HIer kann man es aushalten ;))
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Mietwagen nicht vom Parkservice parken lassen. (20.-- $!!!!) Parken vor dem Haus mit Parkuhren mög ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burgfrau!
Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Das Zimmer war schön, ebenso wie die Lobby. Das Bett war unheimlich bequem.
Das Personal war freundlich. Wenn Sie gerne in der Innenstadt sein möchten, ist die Lage nicht zu überbieten.

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber unser Aufenthalt war perfekt.

Danke, GilFennerty!
Bewertet am 7. November 2007

Mein Mann buchte das Hotel, weil wir dort an einem Wochenende unseren Hochzeitstag feiern wollten. Es war schön und in einer sehr guten Lage von Providence. Das Zimmer war recht groß und das Badezimmer war tadellos sauber und groß.

Man konnte vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen, was uns sehr wichtig war. Das Hotelpersonal war professionell und freundlich.

Die einzige negative Punkt war, dass die Parkgebühr $24 beträgt. Wir sind tatsächlich herumgefahren, um etwas Günstigeres zu finden, aber ohne Erfolg. Von diesem kleineren Problem abgesehen ist es ein schönes Hotel in einer hervorragenden Lage in Providence.

1  Danke, soundgarden!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wegen der Streichung eines Flugs kamen wir erst einen Tag später im Hotel an und das Personal an der Rezeption war so freundlich, unseren Aufenthalt um einen Tag zu verlängern. Die Rezeptionisten waren unheimlich freundlich und professionell. Hübsche Lobby. In unserem sauberen Zimmer wurden wir mit klassischer Musik empfangen. Toilettentisch im Badezimmer, hübsches Mobiliar, originelle Kunst usw.. Wir hätten lieber auf einem sichereren und preisgünstigeren Parkplatz geparkt.

2  Danke, fellow_traveler2!
Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist toll. Die Immobilie ist schön, die Kunstwerke sind ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Auch der Zimmerservice war überraschend gut. Das Fitnesscenter war ein zusätzlicher Pluspunkt. Ich kann das Hotel Providence wirklich empfehlen und werde wieder dort absteigen, wenn ich in die Stadt komme.

Danke, acorn1!
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren nur kurz über Nacht in dem Hotel, um ein Familientreffen in der Stadt zu besuchen. Das ganze Zimmer war sehr komfortabel. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich das Hotel besonders entzückend fand. Das Personal war jedoch unheimlich freundlich und bot seine Hilfe an, ohne dass man es darum bitten musste. Schöne Kunstwerke an den Wänden.

1  Danke, llread!
Hampton Inn & Suites Providence Downtown
The Dean Hotel
The Dean Hotel
Nr. 7 von 13 in Providence

Sie waren bereits im Hotel Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Providence

Anschrift: 139 Mathewson Street, Westminster Street, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Providence
Preisklasse: 151 € - 250 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Providence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.