“Der Pool lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Providence
Ipswich, MA
“Der Pool lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wollten den Tag mit vier Kindern in einem Hotel in Providence verbringen, also war ein kinderfreundlicher Pool sehr wichtig. Es ist ein hübscher kombinierter Außen/Innen-Pool (über eine Glasschiebetür verbunden und abgetrennt), so dass man unabhängig vom Wetter schwimmen konnte. Er ist recht groß, bietet aber keine Besonderheiten. Die Kinder dürfen nicht von der Seite rein springen oder Kopfsprünge machen. Aber das Wasser ist die ganze Zeit über schön warm und der Bademeister kümmerte sich nicht weiter um uns, so dass wir unseren Tag genießen konnten. Im Poolbereich kann man sich Essen bestellen, das sehr gut war. Der Pool ist bis 23 Uhr geöffnet. Das Hotel eignete sich hervorragend für einen Ausflug mit meinen Kindern.

Die Lobby ist hübsch, die Zimmer sind neu gestaltet, durchschnittlich groß. Wir erhielten ohne Aufpreis ein Zimmer einer besseren Kategorie auf dem Concierge Flur, wo es eine vornehme Lounge mit umfassendem Frühstück und Abendessen gab. Der einzige Nachteil des Hotels ist, würde ich sagen, dass es doch ein paar Häuserblocks von der Innenstadt entfernt und direkt neben der Autobahn ist, man kann also nicht, wie bei vielen anderen Hotels, groß irgendwo hinlaufen. So weit ich weiß, gibt es einen Shuttleservice, der einen, falls verfügbar, zu den gewünschten Orten bringen kann.

2 Danke, wwipswich!

Sunshine,NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Tolles Hotel- wir waren in dem Hotel, um meine Tochter ins College zu begleiten. Gute Lage. Das Hotel hat einen Shuttleservice, der einen in der ganzen Stadt herumfährt, was ein Pluspunkt ist. Man fuhr uns zum Restaurant, wo wir zu Abend aßen, und anschließend riefen wir an und man holte uns wieder ab. Wir hatten einen ausgezeichneten Fahrer, er war sehr höflich und kannte sich gut aus. Es war ein Student im Bereich Hotel- und Gaststättengewerbe an der Universität Johnson & Wales. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Hervorragender Reinigungsservice. Ich vergaß mein Ladegerät für mein Handy und es wurde mir zwei Tage später zugeschickt. Sehr ehrliches Personal. Wir werden wohl wieder dort absteigen.

3 Danke, ccosti8252!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Das Hotel war erstklassig, die Angestellten freundlich, alles war sauber, ein typisches Marriott, kostenloser Shuttleservice in die Stadt und allen Attraktionen und viel Sonderausstattung.

1 Danke, pkolk!
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Marriot Providence ist ein super Hotel und bietet einen erstklassigen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es eignet sich besonders gut für Familien, für Geschäftsleute ist es aber genauso gut. Den Pool fanden wir alle klasse. Obwohl es etwas vom Weg entlang des Flusses entfernt ist, ist es hier viel freundlicher und die Ausstattung und die Zimmer sind viel besser als im Westin. Nächstes Mal wohnen wir auf jeden Fall wieder hier.

1 Danke, thelivingjuj!
Nr. 7 von 12 in Providence
Hilton Providence
Hilton Providence
Nr. 5 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Providence Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Providence Marriott Downtown

Unternehmen: Providence Marriott Downtown
Anschrift: 1 Orms St, Providence, RI 02904-2221
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Providence
Nr. 4 der Familienhotels in Providence
Nr. 5 der Romantikhotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Providence Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Providence Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Providence Marriott Downtown
Providence Marriott Downtown Hotel Providence