“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Providence
Newton, New Jersey
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich war auf Geschäftsreise und verbrachte nur eine Nacht in dem Hotel, aber die Zimmer waren voll in Ordnung. Wir kamen erst gegen Mitternacht in dem Hotel an, aber unsere Zimmer waren noch reserviert. Das einzige Problem, das ich hatte, war die Tatsache, dass die Heizung bei meiner Ankunft in meinem Zimmer nicht angestellt war. Als ich sie anstellte, wurde die Luft in meinen Zimmer schrecklich trocken. Die Concierge Lounge war hübsch und insgesamt war es ein gutes Marriott für einen Geschäftsaufenthalt.

Danke, allenha!

new england
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir fuhren nach Providence, um eine Show zu besuchen. Wir ersteigerten bei Priceline einen Freitag für $60. Leicht zu finden. Das Einchecken ist, wenn man über Priceline, Hotwire, etc. reserviert, immer ein kleines Risiko. Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss, was für mich in Ordnung war, solange ich mein Auto sehen konnte. Sauber, ja; heruntergekommen, ja. Kein Lärm von draußen. Klimaanlage/Heizung laut, aber sie funktionierte. Ich habe in der Bar gegessen, das Essen war okay. Eigentlich blöd, fürs Internet auf dem Zimmer zu bezahlen, aber da ich nur $60 fürs Zimmer ausgegeben hatte, machte ich es. Ich würde niemals den Listenpreis für dieses Hotel bezahlen. Ich bin ein Marriott Rewards-Mitglied und benutze das Marriott in vielen anderen Gegenden und bin normalerweise zufrieden damit, den Listenpreis zu bezahlen. Gott sei Dank habe ich das hier nicht getan. Es war aber soweit in Ordnung.

1 Danke, tiquer!
Ipswich, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wollten den Tag mit vier Kindern in einem Hotel in Providence verbringen, also war ein kinderfreundlicher Pool sehr wichtig. Es ist ein hübscher kombinierter Außen/Innen-Pool (über eine Glasschiebetür verbunden und abgetrennt), so dass man unabhängig vom Wetter schwimmen konnte. Er ist recht groß, bietet aber keine Besonderheiten. Die Kinder dürfen nicht von der Seite rein springen oder Kopfsprünge machen. Aber das Wasser ist die ganze Zeit über schön warm und der Bademeister kümmerte sich nicht weiter um uns, so dass wir unseren Tag genießen konnten. Im Poolbereich kann man sich Essen bestellen, das sehr gut war. Der Pool ist bis 23 Uhr geöffnet. Das Hotel eignete sich hervorragend für einen Ausflug mit meinen Kindern.

Die Lobby ist hübsch, die Zimmer sind neu gestaltet, durchschnittlich groß. Wir erhielten ohne Aufpreis ein Zimmer einer besseren Kategorie auf dem Concierge Flur, wo es eine vornehme Lounge mit umfassendem Frühstück und Abendessen gab. Der einzige Nachteil des Hotels ist, würde ich sagen, dass es doch ein paar Häuserblocks von der Innenstadt entfernt und direkt neben der Autobahn ist, man kann also nicht, wie bei vielen anderen Hotels, groß irgendwo hinlaufen. So weit ich weiß, gibt es einen Shuttleservice, der einen, falls verfügbar, zu den gewünschten Orten bringen kann.

2 Danke, wwipswich!
Sunshine,NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Tolles Hotel- wir waren in dem Hotel, um meine Tochter ins College zu begleiten. Gute Lage. Das Hotel hat einen Shuttleservice, der einen in der ganzen Stadt herumfährt, was ein Pluspunkt ist. Man fuhr uns zum Restaurant, wo wir zu Abend aßen, und anschließend riefen wir an und man holte uns wieder ab. Wir hatten einen ausgezeichneten Fahrer, er war sehr höflich und kannte sich gut aus. Es war ein Student im Bereich Hotel- und Gaststättengewerbe an der Universität Johnson & Wales. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Hervorragender Reinigungsservice. Ich vergaß mein Ladegerät für mein Handy und es wurde mir zwei Tage später zugeschickt. Sehr ehrliches Personal. Wir werden wohl wieder dort absteigen.

3 Danke, ccosti8252!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Das Hotel war erstklassig, die Angestellten freundlich, alles war sauber, ein typisches Marriott, kostenloser Shuttleservice in die Stadt und allen Attraktionen und viel Sonderausstattung.

1 Danke, pkolk!
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Marriot Providence ist ein super Hotel und bietet einen erstklassigen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es eignet sich besonders gut für Familien, für Geschäftsleute ist es aber genauso gut. Den Pool fanden wir alle klasse. Obwohl es etwas vom Weg entlang des Flusses entfernt ist, ist es hier viel freundlicher und die Ausstattung und die Zimmer sind viel besser als im Westin. Nächstes Mal wohnen wir auf jeden Fall wieder hier.

1 Danke, thelivingjuj!
Nr. 5 von 12 in Providence
Hilton Providence
Hilton Providence
Nr. 6 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Providence Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Providence Marriott Downtown

Unternehmen: Providence Marriott Downtown
Anschrift: 1 Orms St, Providence, RI 02904-2221
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Providence
Nr. 4 der Familienhotels in Providence
Nr. 5 der Romantikhotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Providence Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Providence Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Providence Marriott Downtown
Providence Marriott Downtown Hotel Providence