“Katastrophale Lage der Zeltplätze zu einem völlig überrissenen Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Estes Park KOA

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estes Park suchen?
Estes Park KOA
Estes Park KOA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinfelden, Schweiz
“Katastrophale Lage der Zeltplätze zu einem völlig überrissenen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In Estes Parks machten wir unsere erste (und damit auch gleich letzte) Erfahrung mit KOA.

Absolut nirgendwo während unseren 4 Wochen im Westen der USA bezahlten wir über USD 30.00 für einen Zeltplatz. Hier belief sich der Preis auf über USD 40.00! Wir buchten und bezahlten. Als wir dann mit dem Auto an der Stelle ankommen, wo wir das Zelt hätten aufstellen sollen, traf uns der Schlag. Direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse, als WC ein Toi Toi (wo eine Ratte dran vorbei huschte) und dazu dieser unglaubliche Gestank nach Pferde-Exkrementen von der angrenzenden Wiese. Der einzig positive Eindruck, der uns blieb, war die nette Dame an der Reception, welche uns das ganze Geld umgehend wieder rückerstattete.

Danach waren wir sage und schreibe noch ca. 3 Stunden auf der Suche nach einem Zeltplatz mit akzeptablen Sanitär-Anlagen (den wir dann kurz vor Loveland wunderschön an einem Flüsschen gelegen gefunden hatten). An alle Camper in Colorado: Es ist im Vergleich zu anderen US-Bundesstaaten in Colorado schwierig, einen Camping-Platz mit guten Sanitär-Anlagen zu finden. Die meisten Campings in Colorado verfügen über KEINE Dusche und nur über TOI TOI-Toiletten. Wir machten diese Erfahrung dann später in Colorado auch nochmals in der Region von Vail. Interessant ist auch, dass 4-Sterne-Campen in Colorado scheinbar eher unüblich ist. Auf den verschiedenen Visitor-Centern erhält man praktisch keine brauchbaren Prospekte und die anwesenden Mitarbeiter wissen nicht Bescheid über gute Campingplätze - ganz im Gegensatz zu den Bundesstaaten Wyoming, South Dakota, Montana, Utah etc

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 23 von 29 in Estes Park
Columbine Inn
Columbine Inn
Nr. 21 von 29 in Estes Park

Sie waren bereits im Estes Park KOA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estes Park KOA

Unternehmen: Estes Park KOA