The Estes Park Resort(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
333 $
319 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Silver Saddle Inn(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
254 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coyote Mountain Lodge(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
Columbine Inn(Estes Park)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Murphy's Resort at Estes Park(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Trail Ridge Inn(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
  • Kostenlose Parkplätze
Saddle & Surrey Motel(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Dao House(Estes Park)
246 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nicky's Resort(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Bewertungen (2.960)
2.960 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2016

Dieses Hotel ist voller Geschichte und auch voller Geshichten. Es ist wirklich ein spannendes und hochinteressantes Hotel. Nur nicht zum Übernachten. Ich empfehle unbedingt, dass Sie an einer Führung über das Stanley teilnehmen. (Im Internet vorbestellen) Sehr spannend und sehr interessant, jeden PEnny wert. Machen Sie nicht die Ghost Tour. Die ist teurer und eher auf effekthascherei aus. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, zwar teuer, aber wirklich sehr gut. Nür sollten Sie unbedingt woanders übernachten. Die Zimmer sind klein, alt, abgegammelt. Kein Kühlschrank, keine MiniBar und sehr schlechte Betten. Die Zimmer sind so unberechtigt teuer, dass es an Betrug grenzt. Fazit: spannendes Hotel, nur nicht zum übernachten.

Zimmertipp: kein Zimmer zu nehmen ist das beste was ich empfehlen kann
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, rennekoester2014!
Bewertet 2. August 2016

Das Hotel und die gesamte Anlage ist wunderschön! Es hat mir Spass gemacht, das Hotel zu erkunden, vorallem wegen seiner Filmgeschichte (Dumm & dümmer / The Shining). Rückblickend würde ich aber nicht noch einmal dort übernachten, sondern das Hotel einfach so besuchen. Das wäre ohne Probleme möglich gewesen, und ich hätte so viel Geld sparen könnnen.
Für mich war der Besuch bereits nach den ersten Minuten eine riesige Enttäuschung. Ich erfuhr vor Ort, dass ich gar nicht im Hauptgebäude übernachten darf, sondern in einem Nebengebäude namens "The Lodge". Die Lodge ist rechts vom Hauptgebäude, sieht ähnlich aus wie das Stanleys, einfach viel kleiner. Ich habe also rund 400 Fr. für eine Nacht bezahlt und musste dann in einem Nebengebäude schlafen. Auf der Plattform, auf der ich das Zimmer buchte, stand leider nichts von mehreren Gebäuden. Okay, evtl. hätte ich mich besser informieren müssen...
Ich besuchte trotzdem das Hauptgebäude, auch wenn man eigentlich als "Lodge-Gast" nicht in die oberen Stöcke des Stanleys darf. Das war mir aber egal. Ich wollte wenigstens das Zimmer, in welchem damals Stephen King übernachtete, von aussen sehen.
Mein Zimmer in der Lodge war sehr klein. Es hatte weder Kühlschrank noch Mikrowelle. Ich blieb zwei Nächte dort. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Jeder Schritt meiner Zimmernachbarn über mir, löste ein lautes Quietschen des Bodens aus. Ich konnte also erst schlafen, als meine Nachbarn endlich ins Bett gingen.
Am Morgen kam dann die nächste grosse Enttäuschung. Bei DEM Preis erwartete ich natürlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nichts da: Es gab eigentlich fast nur Süssgebäck. Ansonsten gab es Croissants und eine Sorte Brot. Kein American Breakfast, kein Fleisch, keinen Käse! Ich hatte in diversen Billig-Hotels/Motels gleichwertiges oder besseres Frühstück. Der einzige "Luxus": Echtes Geschirr, anstatt Pappteller. Das ist aber auch schon alles. Ausserdem hatte es nur grosse, lange Tische, wobei man dann mit fremden Leuten am Tisch sitzen musste.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomindenferien!
Stanley-Rooms, Manager von Stanley Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Hallo tomindenferien,
Es tut mir leid Sie nicht Ihren Besuch genießen.
Ich denke, dass es einige unglückliche Missverständnisse über die Details unserer Dienstleistungen waren . Wir sind ein historisches Hotel, kein Luxushotel. Wir würden auch nie in den Zimmern Mikrowelle und Kühlschrank bieten, ist dies nicht historische oder geschmackvoll. Die Lodge Frühstück ist ein kontinentales Frühstück kostenlos, wir ein reichhaltiges Frühstück in dem Restaurant bieten. Unsere lang großen Tisch sind so konzipiert, haben Sie andere Gäste zu treffen, können Sie einen Fremden zu sitzen und wie neue Freunde verlassen. Schließlich natürlich das Gebäude Lärm zu machen, ist es 100 Jahre alt sind und aus Holzbalken gebaut.
Best regards,
Matt Karam- Director of Rooms

Bewertet 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das hotel lässt sich am besten als gruselig romantisch beschreiben.
Die einrichtung ist wie das ganze hotel gepflegt und erinnert an vergangene zeiten. Das essen ist ein traum, der service auch. Ich würde jedem dieses hotel empfehlen

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlieee!
Bewertet 10. Oktober 2014

Wir haben 2 Nächte im historischen Stanley Hotel. Wir hatten Glück, dass wir Zimmer 217 ... das berühmteste Spukzimmer im Hotel. In der ersten Nacht hatten wir ein paar "Geistererfahrungen". Die zweite Nacht war absolut nichts ausser Ruhe. Unser Zimmer war wunderschön, mit so viel Charakter und einem Feeling als wären wir Teil der sozialen Elite des frühen 20. Jahrhunderts. Das Personal war freundlich. Das Hotel selbst ist von malerischem Gebirge umgeben. Es ist ein leichter Spaziergang, runter zum Zentrum der Stadt, zum Einkaufen und Essen gehen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich habe keinen Elch gesehen... das war meine einzige Enttäuschung!

46  Danke, Mickey894!
Bewertet 27. September 2014

Das Hotel sollte eigentlich das Highlight vom Urlaub werden - ABER
Von früheren Reisen kannte ich das Stanley, jedoch nur von aussen und vom Steven King Film
Eindrucksvoll präsentierte sich das Hotel mit dem weitläufigen Gelände bei der Anfahrt
In der Eingangshalle sind noch schöne Ausstellungsstücke und der Fahrstuhl ist recht interessant
Das Personal beim Check-In ging für ein Hotel dieser Kategorie jedoch gar nicht, nicht direkt unfreundlich aber unprofessionell
Die Frontfassade strahlt noch vom alten Glanz, der Rest des Gebäudes hat die beste Zeit aber längst hinter sich
Abgenutzte Holztüren mit tiefen Schrammen und bröckelnder Farbe
Zimmertüren die bei leichten Wind aufgehen würden und genau wie die Fenster weder Licht noch Geräusche abhalten
Unser Zimmer lag im Haupthaus in der 4. Etage
Frühstück war beim Paket mit inbegriffen, die genaue Handhabung musste aber erst vor Ort erfragt werden und stellte sich bei der Abrechnung später sogar erneut anders als erklärt dar
Hier kann man nur sagen, das Hotel ruht sich auf dem Ruhm vergangener Tage und lebt noch vom Namen
Preis-Leistung stimmen hier absolut nicht, es mag vielleicht andere neue Bereiche im Hotel geben, für das Haupthaus kann ich nur sagen ein Blick von der Strasse reicht, dann gefällt es einem noch

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, ChZi!