“Wunderbar!!!” 5 von fünf Punkten

Wildwood Inn
Emporia, KS
“Wunderbar!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Was für ein tolles Hotel. Tolle Leute, schöne Umgebung, supersauber und perfekt in Schuss. Wir hatten sogar einen Elch an unserer Hintertür gesehen!!! Eine der feinsten Adressen in Estes Park! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!Amanda Logsdon, Emporia, KS#27 19.10.06

2 Danke, alogsdon!

Fort Collins, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Wir waren besonders von Abgeschiedenheit und der herzlichen Begrüßung angetan. Die Filmeauswahl war einfach klasse! Unsere Suite war sauber, komfortabel und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Der Innenwhirlpool war zwar etwas kleiner, als wir angenommen hatten, für den Winter war es aber ok.

3 Danke, Penny M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2006

Wir waren nur für eine Übernachtung hierher gekommen und wurden wach, weil ein Schaf mit großen Geweih vor unserer Tür stand. Das Zimmer war klasse, friedlich und sauber. Man kann sich toll bei einem mega Ausblick im Whirlpool entspannen. Ich kann dieses Inn einfach jedem, der mal für eine Nacht ausspannen möchte, empfehlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2006

Toller Ausblick von den Bergen, tolles Wildleben, schöne saubere Zimmer mit Whirlpool, freundliche Angestellte und eine tolle Atmosphäre im Gegensatz zur Stadt – hier kann man sich gut erholen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Estes Park angesehen:
Nr. 7 von 77 in Estes Park
The Woodlands on Fall River
The Woodlands on Fall River
Nr. 10 von 77 in Estes Park

Sie waren bereits im Wildwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildwood Inn

Unternehmen: Wildwood Inn
Anschrift: 2801 Fall River Rd, Estes Park, CO 80517-9212
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 77 Sonstigen Unterkünften in Estes Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wildwood Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildwood Inn Estes Park, Colorado
Wildwood Hotel Estes Park