“Gemütliche, rustikale Entspannung” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 20 Pensionen in Estes Park
houston, texas
“Gemütliche, rustikale Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Wenn man in einer Pension übernachten möchte, dann könnte dies das Nirwana der Pensionen sein. Es ist ein 100 Jahre altes restaurierte Gebäude (es gibt auch einige restaurierte alleinstehende Hütten, wo man seine Haustiere mitbringen darf) in der Nähe eines Teichs, zu dem auch wilde Tiere kommen; es gibt kostenlos Soda und Knabbereien und ein unglaublich gutes Frühstück! Und das alles für unter $200. Wir waren hier eine Nacht. Unser Zimmer, das "Divide", war geräumig mit einem Tisch und Stühlen, einem Fernseher und High Speed Internet und einem tiefen Whirlpool im Badezimmer. Es gibt viele gemütliche Stühle & Sofas sowie einen Kamin unten plus eine eingezäunte Veranda, wo die Sonne voll hinscheint und wo man kostenlos am Nachmittag Tee und hausgemachte Kekse genießen kann.
Die einzigen Nachteile: Es ist schwer, die Schilder an der Straße zu entdecken. Wir brauchten einen gepolsterten Stuhl in unserem Zimmer und hätten gerne etwas Brot zusammen mit dem ausgezeichneten mexikanischen Omelett und dem Joghurt/Gries-Parfait gehabt.

Danke, dachmation!

Alpine Trail Ridge Inn
Alpine Trail Ridge Inn
Nr. 3 von 28 in Estes Park
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Anniversary Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anniversary Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Anniversary Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 1060 Marys Lake Rd, Estes Park, CO 80517-8222
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Nr. 16 von 20 Pensionen in Estes Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anniversary Inn Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anniversary Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anniversary Inn Bed And Breakfast Estes Park, Colorado