“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”

Smokin' Dave's BBQ & Tap House
Platz Nr. 5 von 131 Restaurants in Estes Park
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”
Bewertet am 3. November 2010

Sehr beliebt deswegen, weil Schlangen vor der Tür standen. Es gab erhebliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Wir hatten am Vortag reserviert und mussten trotzdem 30 Minuten warten.
Das Ambiente entspricht einen überfüllten Wartesaal, entsprechend laut war es dort.
Das Essen war nichts besonderes, aber satt waren wir auch. Nur sollte man auch das Angebot der Karte liefern können und nicht 20 Minuten nach der Bestellung Bescheid sagen, daß man was anderes bestellen soll.

• Ambiente
1 Danke, borst99!

Reisende, die sich Smokin' Dave's BBQ & Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokin' Dave's BBQ & Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!