“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”

Smokin' Dave's BBQ & Tap House
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Estes Park
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lüchow
“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”
Bewertet am 3. November 2010

Sehr beliebt deswegen, weil Schlangen vor der Tür standen. Es gab erhebliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Wir hatten am Vortag reserviert und mussten trotzdem 30 Minuten warten.
Das Ambiente entspricht einen überfüllten Wartesaal, entsprechend laut war es dort.
Das Essen war nichts besonderes, aber satt waren wir auch. Nur sollte man auch das Angebot der Karte liefern können und nicht 20 Minuten nach der Bestellung Bescheid sagen, daß man was anderes bestellen soll.

• Ambiente
1 Danke, borst99!

Reisende, die sich Smokin' Dave's BBQ & Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokin' Dave's BBQ & Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!