“Gute Lodge für Trips in den Rocky Mountain NP”
Bewertung zu Discovery Lodge

Discovery Lodge
Nr. 12 von 29 Hotels in Estes Park
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lodge für Trips in den Rocky Mountain NP”
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße Hwy 34, ist aber ab ca. 23 Uhr recht ruhig, nur vereinzelt sind Fahrzeuge zu hören. Das Zimmer ist gut eingerichtet in sehr rustikalem Stil. Das Personal der Zimmerservice ist ok! Das Zimmer war sauber, die sanitären Einrichtungen o.k.
Einziges Manko, es gibt leider keine Kaffeemaschine im Zimmer, sondern nur morgens in der Lobby!
Sicherheitstechnisch muss man schon Vertrauen besitzen, den wirklich abschließen kann man das Zimmer nicht. Die Schlösser sind nicht vertrauenserweckend! Aber ich denke, dort leben nur ehrliche Menschen ;-).
Die Lage ist gut, direkt am Visitorcenter und ca. 10-12 min zu Fuß nach Downtown ( sehr schön am Flussufer entlang!)
Achtung: keine Klimaanlage!
Bei schönem Wetter hat man einen grandiosen Ausblick auf die 14000er (Ft) der Rockies!
WiFi war i.ü. Gut zu empfangen!

Zimmertipp: Die Cabins Richtung See in der unteren Etage sind etwas ruhiger gelegen!
Öko-Features: Plastikbecher und Glühlampen (brannten die ganze Nacht) sprechen Ihre eigene Sprache!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus B!

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Die Discovery Lodge liegt am ende von Estes Park. Der Ort ist klein und urig am Rock Mountain National Park gelegen. Die Lage ist noch das beste an der Lodge.
Unser Zimmer war nur durch eine Schiebetür zu erreichen. Diese Tür war auch das einzige Fenster, außer im Bad ein kleines Schiebefenster Richtung Golfplatz. Der Golfplatz gehört nicht zur Lodge.
Als wir das Zimmer betraten war kein Licht zu finden. Wir haben es mit dem Telefonlicht dann gefunden. Überall waren Spinnweben und kleine Fliegen. Nach Reinigung unsererseits war es dann okay. Wohl gefühlt haben wir uns nicht.
Am nächsten Tag waren wir schon um 7Uhr im RMNP und es wäre meiner Meinung nach genug Zeit gewesen das Zimmer zu reinigen, aber es passierte nichts. Zum Glück hatten wir die Handtücher nicht alle gebraucht.
Das einzig gute war die Eismaschine!
Wir kommen bestimmt nicht wieder. Dann lieber doch woanders ein paar Dollar mehr bezahlen. Wobei billig ist die Lodge auch nicht wirklich!
KEINE Empfehlung!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht in der Discovery Lodge gebucht. Das Personal war nicht besonders freundlich und auch nicht hilfsbereit. Das Zimmer entsprach dem normalen Standart. Das Bad war relativ neu aber sehr klein und eng. In der Nacht kam dann die große Überraschung. Wir hatten Mäuse zu Besuch, welche aus den Wandleisten kamen. Weitere Tiere machten sich in der Decke bemerkbar, sodass an ein ruhiges Schlafen nicht mehr zu denken war. Leider war die Rezeption nicht mehr besetzt. Am Morgen sah man dann den Kot der Tiere unter anderem im Badezimmer liegen. Bei der Abreise teilten wir mit, wie unzufrieden wir waren. Daraufhin wurde uns nur ein schon beschriebener Block zugeschoben mit der Frage: Wollen Sie eine Beschwerde formulieren? Als ich anmerkte, dass die Aussage schon eine Beschwerde sei wurde dies mit einer typischen Floskel: Das tut mir leid. abgespeist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Frank772007!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in dieser Lodge verbracht. Die Lodge liegt in der Nähe vom Eingang zum Rocky Mountainns Nationalpark. Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Direkt an der Lodge befindet sich ein kleiner Teich. Die Zimmer ordentlich und hatten TV, Kühlschrank, Heizung und free WiFi. Ein Frühstück gab es nicht, lediglich Kaffee stand kostenlos in der Lobby zur Verfügung. Wir hatten das Zimmer 101 und nachts sind Mäuse hin und her gelaufen. Als ich das Licht angemacht habe haben sie keine Furcht gezeigt. Auf gar keinem Fall Lebensmittel im Zimmer liegen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 29 in Estes Park
Silver Moon Inn
Silver Moon Inn
Nr. 2 von 29 in Estes Park

Sie waren bereits im Discovery Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Lodge

Unternehmen: Discovery Lodge
Anschrift: 800 Big Thompson Avenue, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Estes Park
Nr. 2 der Öko-Hotels in Estes Park
Nr. 11 der Romantikhotels in Estes Park
Nr. 12 der Familienhotels in Estes Park
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 136€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Discovery Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Lodge Estes Park, Colorado
Discovery Hotel Estes Park