“Mein erstes B&B und gleich ein Volltreffer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estes Park suchen?
Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast
Stuttgart, Deutschland
“Mein erstes B&B und gleich ein Volltreffer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das B&B ist hervorragend gelegen in Estes Park. Die Zugänge zum RMNP sind gleich um die Ecke und man kann Downtown auch leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist idyllisch und es gab mehr als einmal Besuch von beeindruckenden Hirschen.
Obwohl das Haus über 100 Jahre alt ist wird es von den Besitzern top in Schuß gehalten. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, beinahe familiär. Die Einrichtugn stammt wie das Haus aus den Anfängen von Estes Park und die Besitzer sind zurecht Stolz darauf.
Das Frühstück ist ein weiteres Highlight. Es wird alles selbst zubereitet und schmeckt nicht nur lecker, es bereitet einen auch auf einen Tag im RMNP vor.
Die Tips von Eric und Caprissa zu Wanderrouten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in und um Estes sind das Sahnehäubchen.

Von mir dafür auf jeden Fall volle Punktzahl und gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Gilded Pine Meadows ist das liebenswerteste und beste Bed & Breakfast, in dem ich je untergekommen bin. Das Haus ist über hundert Jahre alt und versprüht das Flair der damaligen Zeit. Dazu gibt es reichlich Fotos und alte Möbel, die aus der Erbauungszeit des Hauses stammen. Die Betreiber fanden die Sache in einem Schuppen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, klassisch eingerichtet und könnten nicht sauberer sein.

Eric und Caprissa betreiben das Bed & Breakfast. Ein fantastisches Frühstück (zubereitet von Eric) ist obligat, die Kür kommt in Form von Reise- und Restauranttipps und jeder Unterstützung, die man sich nur wünschen kann.

Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, ChristianSeidel!
Denver
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Mir haben die Konversationen mit Eric und Caprissa sehr gut gefallen. Osten trifft auf Westen!

Das Gildet Pine Meadows ist wirklich eine sehr gemütliche Unterkunft mit einem tollen "lasst-uns-Geschichten-erzählen"-Ambiente. Wenn ich länger dort geblieben wäre, dann weiß ich, dass ich dort noch mehr interessante Gespräche geführt hätte!

Danke, natty57!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Wundervoll ruhig gelegen am Rande des touristischen Estes Park. Liebevoll ausgestattetes Haus, sehr persönliche Atmosphäre und sehr gute Anregungen von Caprissa und Eric für Aktivitäten rund um Estes Park. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — der persönlichen Atmosphäre und den Zimmern, die mit viel Liebe eingerichtet wurden
  • Unzufrieden mit: — n/a
Romantic Riversong Bed and Breakfast Inn
The Golden Leaf Inn
The Golden Leaf Inn
Nr. 2 von 20 in Estes Park

Sie waren bereits im Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast

Unternehmen: Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast