“Zu teuer, zu laut - kein Erlebnis”
Bewertung zu Twin Owls Steakhouse

Twin Owls Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Twin Owls Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 127 Restaurants in Estes Park
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Steinheim, Deutschland
“Zu teuer, zu laut - kein Erlebnis”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz Reservierung mussten wir auf unseren Tisch warten. Der zugewiesene Tisch war dann auch noch direkt am Eingang und sehr ungemütlich. Der Beginn gestaltet sich weiter schwierig, da das von uns gewüschte sparkling water ausschließlich für die parallele Hochzeitsveranstaltung im Obergeschoss reserviert war und der Service uns keine Zeit bei der Bestellung ließ. Das Essen war eher durchschnittlich und nichts besonderes, dafür aber zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Fans_of_Maine_Coon!

Bonn
“Eher enttäuschend”
Bewertet am 17. September 2011

Als wir das Twin Owls Steakhouse besuchten, mussten wir zunächst einmal ein Parkplatz in der näheren Umgebung suchen, da die wenigen Parkplätze vor der Tür bereits belegt waren.
Das Steakhouse bietet das klassische Angebot, dass man in einem amerikanischen Steakhouse erwarten kann. Wir (4 Personen) hatten eine Vorspeise und verschiedene Fleischgerichte.
Das Fleisch war bei 2en exakt wie bestellt und von guter Qualität, bei den anderen beiden allerdings statt „medium“ leider „well-done“. Auch geschmacklich bot sich ein heterogenes Bild: die eine Hälfte sehr gut, die andere eher schwach bis durchschnittlich. Ähnliches auch bei der Größe der Portionen: bestellt man das „Filet and Shrimp Kabap“ wird man nur dann satt aus dem Restaurant gehen, wenn man Vorspeise und Nachspeise nimmt. Zusammengefasst: Es gab Licht und Schatten, aber berücksichtigt man das Preisniveau, so war unser Besuch nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, AirJordanBonn!