Bewertet 12. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Super 8 und wurden erneut nicht enttäuscht. Unser Zweibett-Zimmer entspricht dem Super 8-Standard und ist mit allem erforderlichen für einen angenehmen Aufenthalt versehen. Das Einschecken erfolgte rasch und professionell. Sowohl Zimmer wie Bad sind in sauberem Zustand. Da wir ein Zimmer auf der entgegengesetzten Seite der vielbefahrenen Hauptstrasse hatten war es auch äusserst ruhig. Da kein Restaurant in unmittelbarer Nähe ist mussten wir für das Dinner den Wagen benutzen was wir jeweils als kleinen Standortnachteil erachten. Immerhin erhielten wir an der Lobby einen Discountgutschein für das ca. 2 Kilometer weit entfernte Hunter Steakhouse.
Wie in vielen Motels üblich ist der Frühstücksraum nicht allzu gross. Das Angebot war zwar nicht überragend vielseitig, doch uns genügte das Vorhandene. Bei einem Besuch des Rocky Mountains NP werden wir sicher wieder dieses Hotel als Unterkunft buchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, emarti36!
Bewertet 12. August 2010

Das Motel - wir residierten im hinteren Teil - ist extrem schmuddelig und bedürfte dringend einer Renovierung (sowohl Zimmer als auch Holz-Stiegenaufgang). Auch die Sauberkeit steht nicht an erster Stelle. Am Ventilator an der Decke hing der Staub zumindest der letzten zehn Jahre. Wir versuchten möglichst wenig von der Einrichtung zu berühren.
Leider hatte ich - gutgläubig wie ich am Anfang der Reise war und wegen der späten Uhrzeit - gleich alles bar bezahlt ohne mir das Zimmer anzusehen. Wenn ich zuerst das Zimmer gesehen hätte, wäre ich sofort wieder weg gewesen.
Continental Breakfast wäre inkludiert gewesen, hätte ich aber dort nie im Leben versuchen wollen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, spitott!
Bewertet 10. Juli 2010

Obwohl in der Nähe des Nationalparks gelegen, sollte man von diesem Motel die Finger lassen. Es gibt in Estes Park genug andere Motels. Das Motel ist stark renovierungsbedürftig und verwahrlost. Es ist mir völlig unverständlich, daß Motel 8 diese Bruchbude in seinem Progamm hat. Normalerweise achten die Motellketten auf einen Mindeststandard, der hier weit unterboten wird.

Danke, Tollux!
Bewertet 30. Juni 2010

Schon die Lobby befindet sich in einem unschönen, unaufgeräumten Zustand, die Zimmer sind sehr abgewohnt und leider auch nicht sauber, am kargen Mobiliar hat der Zahn der Zeit genagt, eine Renovierung ist dringend erforderlich, dieses gilt auch für die Fassade. Kaputte Gartenstühle laden auch nicht zum Verweilen auf der Veranda ein.
Das Motel liegt außerhalb des Ortes am Highway 34, für einen Fußweg in die Stadt ist es ein wenig weit.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Danke, tarantula56!
Bewertet 21. Juni 2010

Ausserhalb von Estes Park gelegen. In Gehdistanz kein Restaurant. Motel leider in schlechtem Zustand. Zimmer stark beschädigt. Überall Flecken. Schlechter Geruch. Leider hatten wir das Motel vorgebucht und mussten einchecken. Die Eismaschine funktionierte ebenfalls nicht. Keine besondere Lage/Aussicht. Für ein Super 8 - Motel überraschend schlecht.

Danke, DC9999!