“Zum Glück hat sich nichts verändert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpine Trail Ridge Inn

Alpine Trail Ridge Inn
Nr. 3 von 28 Hotels in Estes Park
Planet Earth
“Zum Glück hat sich nichts verändert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Nach dem wir bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren schlichtweg begeistert waren von der Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage im allgemeinen, haben wir bei unserem diesjährigen Aufenthalt die gleichen, sehr positiven Erfahrungen gemacht. Das spricht für das anhaltend hohe Niveau, das diesbezüglich in dieser Anlage gehalten wird. Wenn einfach alles stimmt, dann ist man eben froh, wenn sich nichts verändert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, TheGriswoldFamily!

• Finnisch zuerst
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Teil der Anlage und war ruhig und sehr sauber. Das Inn liegt etwas außerhalb von Estes Park, dafür direkt an der Zufahrtsstrasse zum Park. Frühstück wird nicht angeboten, aber man kann im Restaurant gleich neben dem Hotel essen (10 % Preisnachlaß). Alles in allem hat uns der Aufenthalt sowohl in Estes Park als auch im Hotel super gut gefallen. Können das Alpine Trail Ridge Inn uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Gerda E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Alpine Trail Ridge Inn liegt an der Hauptstrasse Richtung Rocky Montain National Park.
Die kleine Anlage verfügt über mehrere 2 geschossige Gebäude. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Aufgang, vor dem man bequem parken kann. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich und gab uns einige Tipps für unseren Nationalparkbesuch. Wir waren mit 4 Erwachsenen in einem Zimmer und hatten für alles ausreichend Platz. In Estes Park selbst gibt es viele Geschäfte, sowie Cafes und Restaurant. Die Entfernung zum Ort ist jedoch schon etwas weiter, so dass man hier das Auto nutzen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, FatBobber!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Saubere, wenn auch kleine Unterkunft. Geheizten Pool. Sehr nette Leute. Gutes Restaurant in der Nähe. Es scheint aber, dass das Preisniveau in Estes Park recht hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, aebiLuzern!
Lüchow
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Zunächst einmal: Die Einschränkungen bei Sauberkeit und Zimmer betreffen das Bad.
Alles andere war einfach gut, allerdings gab es kein Frühstück.
Ich hätte mir auf unserer Rundreise immer so nettes freundliches Personal gewünscht wie hier, in diesem Punkt war das Motel Spitze. Die Lage in direkter Nähe zum Rocky Mountains NP überzeugt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, borst99!
Planet Earth
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Alpine Trail Ridge Inn ist sehr nahe zum Haupteingang des RMNP gelegen. Dadurch ist es schon mal erste Wahl, wenn es darum geht ohne den sonst üblichen Stau in Estes Park vom Hotel zum Parkeingang zu gelangen. Aber auch sonst stimmt einfach alles an dieser Unterkunft: Die Zimmer haben zwar ein etwas älteres Mobilar, sind aber so super sauber, wie man es sonst wohl nur bei dem Erstbezug eines neuen Zimmers erwarten kann- wirklich unglaublich! Das Personal ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Obwohl der Mindestaufenthalt in der Hauptsaison zwei Nächte beträgt, war man so flexibel uns ein Zimmer für eine Nacht in einer Buchungslücke anzubieten. Man legt dort ebenfalls großen Wert darauf, das sowohl in den Zimmern, als auch im direkten Umkreis vor den Zimmern nicht geraucht wird. Das ist überaus angenehm, beispielsweise, wenn man Abends noch auf dem Balkon sitzt und den Blick auf die Rocky Mountains genießen kann, ohne immer wieder Zigarettengestank von den Nachbarbalkonen abzubekommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, TheGriswoldFamily!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2008

Das Motel ist einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches sehr schön geräumig war. Der Blick auf die Berge ist traumhaft schön. Der Service ist sehr familiär und freundlich und man möchte dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Das Motel befindet sich ziemlich direkt nach dem Eingang des Rocky Mountain National Parks auf der linken Seite. In den Ort Estes Park fährt man noch 5-10 min weiter. Am Empfang gibt es freien Internetzugang. Das Motel ist immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Nr. 5 von 28 in Estes Park
Deer Crest Resort
Deer Crest Resort
Nr. 9 von 28 in Estes Park

Sie waren bereits im Alpine Trail Ridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Trail Ridge Inn

Unternehmen: Alpine Trail Ridge Inn
Anschrift: 927 Moraine Ave, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Estes Park
Nr. 2 der Familienhotels in Estes Park
Nr. 3 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Trail Ridge Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Trail Ridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Trail Ridge Inn Estes Park, Colorado
Alpine Trail Ridge Hotel Estes Park