Peak To Peak Lodge
275 $
Stanley Hotel(Estes Park)
386 $
  • Restaurant
Saddle & Surrey Motel(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Historic Crags Lodge(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
340 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Maxwell Inn(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Columbine Inn(Estes Park)
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Murphy's River Lodge(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Trail Ridge Inn(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Murphy's Resort at Estes Park(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riverview Pines(Estes Park)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $
Official Site
Bewertet 29. März 2016

Wir haben die Unterkunft aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen gebucht. Bereits bei Anreise haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Unser "Zimmer" war dann direkt neben dem stark befahrenen Highway so dass wir nachts kaum ein Auge zumachten. Auch das quasi das Kopfende des Bettes nur 10 Meter von jener Straße entfernt war, machte es nicht besser. Die Möbel sind alt und abgewohnt, der Teppich verschlissen und das Bett komplett durchgelegen. Durch die Wände, Tür und Fenster zieht es vor allem Nachts ordentlich durch. Wir waren zwar im August dort, aber trotzdem war es eiskalt! Zum Glück mussten wir nur eine Nacht dort bleiben.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Soma1008!
Bewertet 31. August 2015

Wir hatten uns im Vorfeld aufgrund des von Bewetungen und des Preises für die Lodge entschieden. Insgesamt haben wir zwei Nächte in Astes Park verbracht. Die Lodge liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber in wenigen Fahrminuten erreicht man die Einkaufsstraße. Von außen macht die Lodge einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends besetzt. Wir baten bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer und erhielten Nummer 5 direkt neben dem Pool und der Eismaschine...na ja... Das Zimmer war angenehm groß, eigenes Bad und eine kleine Abstellkammer. Jedoch sind die Wände extrem dünn und das Bett für zwei Personen wirklich sehr schmal. Dank der Eismaschine, Nutzung des Swimmingpools und der Klimaanlage im Nachbarzimmer habe ich zwei Nächte kaum ein Auge zugemacht. Vorteil war, dass wir jeweils zu Sonnenaufgang bereits im Rocky Mountain NP waren, der nur 5 Meilen entfernt liegt. Frühstück gibt es in der Lodge nicht. Dafür aber einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertet 2. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang an Reception. Motel wird von Schweizer Ehepaar geführt. Das merkt man auch sofort am Zustand der Zimmer. Sehr sauber und wohnlich. Auch die Kleinigkeiten stimmen einfach. Verschieden grosse Zimmer sind verfügbar. Sollten wir wieder einmal in Estes Park vorbeikommen, werden wir ganz sicher wieder im Peak to Peak logieren..

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel G!
Bewertet 9. September 2013

In diesem Motel war ich in den letzten 6 Jahren stets, wenn meine Reise in den USA ab Denver begann, so auch 3 Tage im Juni 2013. Estes Park ist quasi das Tor zum "Rocky Mountains Nationalpark". Man spürt, dass dieses Motel vom Besitzer-Ehepaar selbst geführt wird. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten, es gibt unterschiedlich große Räume. Für meine nächste Reise weiß ich schon heute, wo ich in Estes Park bestimmt wieder übernachten werde.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus B!
Bewertet 29. Juni 2013

Für unseren Besuch im RMNP hätten wir uns keine bessere Übernachtung wünschen können. Innerhalb von 20 Minuten ist man am EIngang zum RMNP. Das Motel liegt mehr am Rande von Estes Park, dafür aber sehr ruhig und gemütlich. Man ist innerhalb kürzester Zeit in Estes Park "Downtown", wo man auch ausreichend Parkplätze für sein Auto findet. Das das Motel in U-Form gebaut ist, dachten wir zuerst, dass es wohl etwas lauter wird, da der "Lärm" der anderen Gäste um so lauter wird. DIes war in keinster Weise der Fall. Im Gegenteil, alle "Mitbewohner haben sich sehr rücksichtsvoll verhalten und es war daher ausgesprochen ruhig. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite gebucht und waren sehr zufrieden.Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber völlig ausreichend und sehr sauber. In unserer Suite gabes eine kleine Küchenecke inkl. Gasherd, Geschirr, Besteck und einem Kühlschrank. Die davor liegende Sitzecke konnte wir für unser Frühstück sehr gut nutzen. Wir sind sehr froh, dieses Motel gebucht zu haben und können es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomorrowman!