“Never again” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 28 Hotels in Estes Park
Steinheim, Deutschland
“Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Seeblick 7 Monate im Voraus reserviert und bestätigt bekommen. Bei der Ankunft wurde uns dann unfreundlich mitgeteilt, dass das Zimmer nicht zur Verfügung steht. Stattdessen erhielten wir ein Zimmer im Untergeschoß. Der Seeblick war leider von der Stützmauer vor dem Fenster stark beeinträchtigt. Das Zimmer war ein dunkles Loch und zudem mufig. Gewöhnungsbedürftig war zudem das Waschbecken vor dem Bad direkt am Bett. Wenn es nicht so spät am Abend gewesen wäre, hätten wir uns vor Ort sicher eine Alternative gesucht.

Die Krönung war dann jedoch eine Hochzeitsgesellschaft (das Hotel hatte uns nicht vorab informiert), die uns bis morgens wach gehalten hat. Müde haben wir dann am nächsten Morgen um sechs Uhr das Hotel fluchtartig verlassen.

Fazit: NEVER AGAIN !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Fans_of_Maine_Coon!

Billerbeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das von uns gebuchte Zimmer mit "Gartenblick" stellte sich als finsteres Loch im Souterrain heraus. Stockfinster und mit Aussicht auf eine Mauer und ein Klimaaggregat.
Eine solche Frechheit haben wir selten erlebt.
Auf Rückfrage bot man uns für USD 20 ein Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stock mit Seeblick an, was wir auch genommen haben. Ein Wahnsinnsausblick. Das muß man zugeben.
Ob dieser dann allerdings den Gesamtpreis von € 160 wert ist, wagen wir zu bezweifeln.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, insgesamt aber auf dem Niveau eines guten Best Western. Sollte man das BW in Estes Park zu einem günstigeren Preis buchen können, sollte man ihm den Vorzug geben.
Die Preise für das Frühstück sind im übrigen geradezu surreal: Bacon & Eggs plus Kaffee für $ 16, Orangensaft nochmal $ 5 extra ! Das ist mehr als im Boulders in Carefree/Arizona !
Also lieber zum Safeway fahren und Bagel kaufen. Oder eines der zahllosen Lokale im Ortskern besuchen, sie können nur günstiger sein.
Einen Extra Stern gibt es von uns für die Arcade im Keller inklusive Air Hockey Tisch und Spielautomaten der frühen 90er.
Solche Klassiker bekommt man nur selten noch geboten, wobei sie hier einfach nur schon so lange rumstehen und nicht speziell als "retro" aufgestellt wurden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 3 von 28 in Estes Park
Deer Crest Resort
Deer Crest Resort
Nr. 9 von 28 in Estes Park

Sie waren bereits im The Estes Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Estes Park Resort

Unternehmen: The Estes Park Resort
Anschrift: 1700 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Nr. 2 der Businesshotels in Estes Park
Nr. 14 der Familienhotels in Estes Park
Nr. 14 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Estes Park Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Estes Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Estes Park Resort Colorado
Lake Shore Lodge Mountain Hotel And Conference Center