“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Dao House
Leipzig, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Vom Flughafen in Denver nur 2 Autostunden entfernt liegt diese Anlage mitten im Grünen. Die cabins sind schön und sauber und man direkt vor den einzelnen Häuschen parken. Das Personal war freundlich, das Zimmer (zwei Doppelbetten) sehr gemütlich. Die Ruhe und Dunkelheit in dieser etwas abgelegeneren Anlage war traumhaft. Es gibt einen kleinen Spazierpfad, auf dem man am Morgen vor dem Frühstück tatsächlich die Hirsche beobachten kann. Im Restaurant bekommt man eine gute und preiswerte Küche geboten.
Das Spa-Angebot und das Horsebackriding haben wir nicht ausprobiert.
Nur wenige Autominuten entfernt ist der Lily Lake (mit Parkplatz), von wo aus viele lohnenswerte Wanderwege starten (z.B. Twin Sisters Peak).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, B38OZ!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Diese Lodge liegt fern ab vom Trubel des Ortes Estes Park. Wir haben das Zimmer per Telefon gebucht und die Dame von der Rezeption war äußerst nett und freundlich!!!! Doch beim einchecken - war 'Chrissie' nicht da und die beiden anderen Damen an der Rezeption gaben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein!! Die Lodge macht einen verstaubten Eindruch - doch unser Zimmer war großzügig und sehr ordentlich - das Bett war super bequem. Unser Burger im dazugehörigen Restaurant war total lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich!! Frühstück wurde wieder von der muffeligen Dame von der Rezeption kredenzt - amerikanisch spartanisch - nicht der Rede wert. Alles in Allem war die Übernachtung gut und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 22 von 77 in Estes Park
Amberwood
Amberwood
Nr. 14 von 77 in Estes Park

Sie waren bereits im Dao House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dao House

Unternehmen: Dao House
Anschrift: 6120 State Highway 7, Estes Park, CO 80517-6401 (ehemals Aspen Lodge Resort & Spa)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 77 Sonstigen Unterkünften in Estes Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dao House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dao House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dao House Estes Park, Colorado