“Sehr einfach - nur zur Durchreise zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn

BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn
Kapfenberg/Austria
“Sehr einfach - nur zur Durchreise zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Zuerst - der staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar ungewohnt groß, die Betten aber schlecht, das Müffeln wird schon zur Gewohnheit. Die Bäder sind ok. Gute Parkmöglichkeiten. Der Indoorpool wirkt nicht anziehend, der Fitnessraum ist abstossend, beides sperrt erst um 07.00 auf. Frühstück gibt es mit Voucher im benachbarten Restaurant, überdurchschnittlich, dafür aber unfreundliches Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, znarf!

Muerzhofen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich finde, dass das Best Western Northwoods Inn ein durchschnittliches Hotel ist.
Das Personal ist ok. Die Zimmer sind nicht so groß, aber es ist ausreichend und sauber. (Mein Zimmer stank ein wenig.) Wie in jedem Best Western hat man gratis W-Lan.

Da es in der Stadt nicht viele Restaurants gibt, ist es zu empfehlen im Restaurant des Hotels zu essen.(passables Essen)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Red_DeviL1994!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren im Juni für eine Nacht hier auf dem Weg von Seattle nach San Francisco. War wirklich ok, die Zimmer sind groß und gemütlich, es war sauber und wir fühlten uns wohl Fitness und Sauna haben wir nicht besucht, gibt es aber im Hotel. Wir würden wiederkommen. Preislich war es sehr günstig! für umgerechnet 70 euronen haben wir bestens geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, leetown_forever!
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel lag für uns auf unserer Durchreise recht zentral.
Von Außen sah es nach einem typischen Best Western aus. Die Herren an der Rezeption waren sehr nett und lockten zum Frühstück in ein richtiges Restaurant.
Beim Beziehen der Zimmer stellten wir sofort fest, dass die Betten steinhart waren. Man hätte sich auch einfach auf ein Brett legen können. Aus den Nachbarzimmer war jedes geringste Geräuch zu hören - die Lichtschalter, die Unterhaltungen einfach alles.
Wir könnten sehr, sehr schlecht schlafen und nahmen deswegen das reichhaltige Frühstücksangebot nicht an.
Im Gegensatz zu der Ankündigung am Haus, war der Pool nicht beheizt und sehr kalt.
Ich würde dieses Hotel weder selber noch einmal wählen noch jmd empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schnuti6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Crescent City.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

so hellhörig, dass man nicht schlafen kann; Titanic im TV aus dem NAchbarzimmer, Scharchen aus dem Zimmer auf der anderen Seite, Nebelhorn im Hafen, Straße direrkt vor der Tür; schönere Motels in unmittelbarer Nachbarschaft; fairerweise muss man dazu sagen, dass das DZ für 84 € mit Frühstück ein guter Preis war; im Nachhinein hätten wir lieber mehr ausgegeben und dafür geschlafen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunshine7975!
Jackson
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Beim Einchecken hatten wir darum gebeten ein Zimmer im hinteren Teil zu bekommen, denn es liegt direkt an der 101. Das hat auch geklappt. Das Zimmer war OK und hatte alles, was man braucht. Es war gut in Schuß. Einziger Kritikpunkt ist die Größe des Zimmers. Es war wohl eines der kleineren Doppel-Queen-Zimmer, die wir bisher bekommen hatten. Aber für eine Nacht war es schon OK.
Das Frühstück gibts im angeschlossenen Restaurant. Das war allerdings eine kleine Enttäuschung. Wir waren nicht bei den ersten OK, aber anscheinend werden die Körbe und sonstiges nicht knotniuierlich aufgefüllt. Wenn man Pech hat gibt's halt gerade z.B. keine Milch. Das ist etwas schade, da gerade auch das Frühstück beim Einchecken noch als extra reichhaltig angepriesen wurde.
Aber alles in allem is das Hotel für eine Nacht gut zu gebrauchen, wenn nur der Preis nicht wäre. Nur wegen dem Preis, würde ich einem Freund erstmal anraten was anderes zu suchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AnderlSp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crescent City.
Oceanfront Lodge
Ocean View Inn & Suites
Nr. 2 von 19 in Crescent City
Holiday Inn Express Klamath Redwood Nt'l Park Area
BEST WESTERN PLUS Beachfront Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn
Anschrift: 655 US Highway 101 S, Crescent City, CA 95531-4416
Lage: USA > Kalifornien > Crescent City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Crescent City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Northwoods Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Northwoods Hotel Crescent City
Best Western Northwoods Hotel