“Mehr als nur Bäume” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Bäume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Der Leitspruch trifft es exakt! Wir haben eine Vielfältiskeit an Flora und Fauna erleben dürfen, die dem Seqoia und dem Grand Canyon durchaus ebenbürtig ist. Hirsche und Wälder haben ihr übriges getan. Wer die Möglichkeit und Lust hat, hin!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Cosimus!

Regensburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Riesige Bäume, keine weiten Fußwege!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Im Jedediah Smith Redwoods State Park hat uns vor allem gefallen, dass man auf einer recht gut instand gehaltenen Schotterpiste durch den Wald fahren konnte und immer wieder Parkmöglichkeiten fand, sodass wir ohne lange Wanderungen zu den einzelnen Ständen kamen, wo die ganz alten, ganz großen, ganz beeindruckenden Bäume zu sehen waren. Stout Grove hat uns am besten gefallen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Christiana B!
Darmstadt
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Diese Riesenbäume sind wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben einen tollen tag im Jedediah Smith Redwoods State Park erlebt. Man kann direkt mit dem Auto durch den Park fahren und die tolle, großen Bäume bewundern. Es gibt viele Hikingtrails im Park und Picknickplätze. Ich kann den Park als Highlight in der Region wirklich sehr empfehlen. Wir waren im Herbst da und es war trotz den schönes Wetters nicht viel los.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, ramseier!
Nürnberg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Trails, nicht überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ausgesprochen schön angelegte Wanderwege, in beeindruckender Landschaft mit den Riesenbäumen, nicht wirklich überlaufen, ggf. noch zu früh in der Saison. Gab auch eine schöne Autoroute mit tollen Ausblicken. Empfehlenswert für Naturliebhaber, die gerne wandern. Unbedingt in den Tourist Centern eine Karte geben lassen, wir sind an zwei Höhepunkten vorbeigefahren, weil wir sie erst zu spät bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, vadda42!
Münster, Deutschland
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Riesig ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Der Jedediah Smith Redwoods State Park ist Teil des Redwood Parkgebiets im Nordwesten von Kalifornien. Riesige Bäume finden sich z. T. direkt an den Forststrassen, die man auch mit dem Auto befahren kann. Zum Zeitpunkt unseres Besuches (Herbst) waren wir fast alleine. Als Standquartier bietet sich das nahe gelegene Crescent City an, wo eine Vielzahl von Hotels und Motels gibt.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Kiepenkerl69!

Reisende, die sich Jedediah Smith Redwoods State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crescent City, Kalifornien

Sie waren bereits im Jedediah Smith Redwoods State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!